Können runde Gesichter auch hohe Wangenknochen haben?

3 Antworten

Man unterteilt bei hohen Wangenknochen eigentlich in zwei Lager: 

-die "hageren" Gesichter, wo die Wangen einfach eingefallen sind und die Knochen deswegen so hervortreten (bei den meisten Models der Fall)

-wirklich hohe Wangenknochen, die man auch bei Menschen mit Normalgewicht sieht. In der Regel sind diese Gesichter dann etwas breiter, aber nicht dick, weil hohe Wangenknnochen in der Breite ziemlich auftragen können. Wenn man deine Frage jetzt klar beantworten will, müsste man wissen, ob du ein breites oder ein schmales Kinn hast.

Beispiel 1 - (Attraktivität, Wangenknochen) Beispiel 2 - (Attraktivität, Wangenknochen)
3

Wer ist die rechte Frau?

0

Na klar geht das. Such Dir einen Indianer.

Ich hab ein rundes gesicht und ich hab unglaublich hohe wangenknochen. Ich find aber das sieht beschissen aus. Immer wenn ich lache hab ich so fürchterliche Apfelbäckchen -.-

22

apfelbäckchen sind doch ganz süß :) ich hab das gleiche problem wie du :D

2

Was möchtest Du wissen?