Können reiche Ausländer deutsche Frauen abkriegen?

12 Antworten

Natürlich es kommt auf die Frau an,manche würden für Luxus einiges tun sogar etwas ihr gewohntes Leben abschaffen.Nicht alle aber es gibt sie.Und andere Herkunft andere Einstellung die Frau müsste sich damit anfreunden können Sitten Gebräuche Religion.

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

0

Schwierig wird es nur für Männer, deren Frauenbild sich darauf konzentriert, ob diese nach materiellen Dingen schauen, oder wie man eine "abkríegt" oder "rumkriegt"

Die Art von Frauen gibt es, die sich vom Ferrari beeindrucken lassen.

Es gibt auch Frauen die was gegen Ausländer haben und mehr auf Landolf Ladig stehen.

Aber die grosse Mehrheit hat weder Vorurteile, noch Luxusstreben über alles.

Was keine mag sind Machos, was immer ankommt ist Intelligenz, gute Manieren, und finanziell reicht ein Job und keine Schulden. Auf nette Kerle die immer pleite sind und einem den Kühlschrank leerfuttern weil der eigene leer ist, stehen natürlich auch die wenigsten.

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0
@mindosxp

Für viele deutsche Frauen schon. Die stehen nur auf deutsche Männer

0

Wird wie immer so viel Mist hier geschrieben...

Also, folgendermaßen sieht es Studien zufolge aus:

Das Einkommen bestimmt zu einem extrem hohen Anteil den Erfolg eines Mannes in der Frauenwelt. Für die USA gilt (für Deutschland in Euro berechnen kannst es selbst), verdient der Mann über 100.000 USD pro Jahr brutto, so stehen ihm nahezu alle Optionen offen was Onlinedating betrifft. Die allermeisten Frauen geben an diesen Mann zu wollen (über 90%). Beurteilt wird das vermutlich an den Bildern. Teure Reisen, bessere Kleidung, viele Freunde, großes Haus, schöne Männer und Frauen um ihn herum´, ausgefallene, mitunter als risikoreich (risiko wird als männlich empfunden) empfundene Hobbies (Sporttauchen, Rallyefahren etc). Reichtum macht diese Dinge möglich und das spiegelt sich sehr gut in einem Social Media Profil ab oder eben im Onlinedating. Im echten Leben dürften die Datingchancen noch größer ausfallen.

Nimmt man nun einen Multimillionär hin, kann man für Deutschland sagen, dass ab ca. einem Kapitalgesamtwert von 5 Mio. Euro mit 20%-Portfoliostreuung durch alle wichtigen Assetklassen, das jährliche Einkommen, veranlagt auf Werterhalt, mindestens 100.000 EUR nach Steuern deutlich überschreiten wird. Demnach sind die Datingchancen eines Multimillionärs die größten überhaupt.

Reichtum und Nützlichkeit:

Sollte der Mann "nur" reich sein, bringt das nicht viel. Die beste Kombination ist "Nützlichkeit" des Mannes (hat er zB eine eigene Firma? / wie ist er zum Reichtum gekommen? Eigene Leistung?) hoch, siedelt er sich in der absolut höchsten Kategorie beim Dating an. Falls die Nützlichkeit des Mannes gering ist, so liegt er unter einem nicht-reichen, aber nützlichen Mann, zB einem mittelständischen Künstler.

Aussehen:

Das Aussehen tritt mit hohem Kapital des Mannes in den Hintergrund, denn Geld macht im wahrsten Sinne des Wortes sexy. Frauen stufen Männer mit viel Geld tatsächlich als attraktiver und sexier ein. Dieses Konzept ist uns Männern unbekannt und am ersten Blick unlogisch. Wir beurteilen eine Frau nahezu ausschließlich nach ihrem Aussehen. Soviel der aktuelle Stand der Attraktivitätsforschung.

Guck dich einfach um, dann merkst du, dass dein erster Satz schon falsch ist.

Frauen mögen meistens Männer ohne Minderwertigkeitskomplexe, aber hey, klar, werd Multimillionär

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

... wenn Geld so wichtig ist. Hmh - ja, da mag es schon einige Bescheuerte geben.

Nicht jeder Deutsche Frau lehnt Ausländer ab. Es gibt ja auch noch Schweden, Shweizer, Amerikaner, Thailänder, Briten, Iren, Franzosen, Polen, Afrikaner, Russen, Österreicher ...

Was hältst du von Italiener und Spanier?

0
@Mahyar80

Oh - hatte ich die vergessen? Die gibt es natürlich auch noch! Und Waliser, Eskimos, Canadier, Brasilianer, Kubaner, Luxemburger, Monegassen, ...

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

0
@AriZona04

Ich dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nicht auf Ausländer

0
@Bomeo

Nunja: Denken heißt nicht wissen. Du kennst eben nicht alle Deutschen Frauen. Desweiteren sind mit "Ausländern" auch alle anderen als nur Südländer gemeint. ;-) als da wären Franzosen, Holländer, Briten, Dänen usw.

0

Bist du deutsche? Wenn ja, stehst du auf Ausländer?

0

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

0

Was möchtest Du wissen?