Können rechtliche Konsequenzen in Deutschland auf mich zukommen, wenn ich in Australien Strafzettel erhalten habe, die eine sehr große Summe überstiegen haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche danach zu googelen:

vollstreckungsabkommen deutschland australien

Als erstes Ergebnis wird eine PDF-Datei angezeigt - Merkblatt zur Rechtsverfolgung und Rechtsberatung........

Vielleicht wirst Du mit Deinem Problem da fündig.

Vielen Dank für die Antwort, leider kann ich in der Datei nur Informationen zur Anerkennung und Vollstreckung deutscher Gerichtsentscheidungen finden, aber nicht umgekehrt Annerkennung und Vollstreckung australischer Gerichtsentscheidungen in Deutschland...

0

Wie bitte hast du es geschafft 40 dermit points anzusammeln?

Bei der Summe kann ich mir schon vorstellen, das es evtl. Konsequenzen fuer dich geben koennte.

Spaetestens nach 12 haetten dich die cops zu Fuss nach Hause geschickt!

Ich komm einfach nicht drueber weg .... VIERZIG demerit pionts?

Man verliert Punkte, man sammelt keine. Man faengt mit 12 and und wenn man bei 0 ist, ist der Lappen weg. Also hast du im Prinzip ja MINUS 28 demerit points.

Ich bin echt neugierig wie du das geschafft hast. Auch wie du es geschafft hast, NICHT im Knast zu landen.

Auf den Kommentar, das du "selbstverstaendlich" nicht bezahlen willst, geh ich mal gar nicht weiter ein. Ausser das ich das fast schon kriminell finde und ich hoffe, das sich dich zum Zahlen kriegen!!

http://www.findlaw.com.au/articles/4278/how-the-australian-demerit-point-system-works.aspx

0
@ChickPea

Was man davon hält ist jedem seine Sache, ich hab mich n dreck drum gescheert, und es is jetzt wies is, naja ich hatte insgesamt 3 mal fahrverbot bekommen, aber durfte immer weiter fahren wenn ich angehalten wurde... 

Naja punkte bekommt man halt für alles mögliche, zu schnell fahren, rote ampeln, unversichert fahren, auto nicht zugelassen/angemeldet, etc. ...

0
@BIGWooDaGAiN

... und wahrscheinlich hattest du von jedem der von dir aufgefuehrten Punkte mindestens einen dabei (und mehr).

0

Was möchtest Du wissen?