Können Ratten Löwenkopf Kaninchen essen?

8 Antworten

Ich bezweifel das Ratten die Kaninchen fressen zumindest wenn sie ausgewachsen sind.

Wer soll jetzt wen fressen? Die Kaninchen fressen nur Gemüse ... die Ratten nehmen, was sie bekommen können.

In den Kommentaren gibst du den Usern die Schuld, weil dein Kaninchen angeblich von einer Ratte getötet wurde und wir dich nicht gewarnt haben. Also manchmal...

Entweder bist du ein Troll und hast in den Sommerferien total Langeweile und findest es lustig andere zu veräppeln. Oder du hast einfach nicht genug Grips in der Birne um eine Ratte vom Marder zu unterscheiden. Wenn das der Wahrheit entspricht, dann kann man nur dir die Schuld zu sprechen, denn du bist der Halter und du bist für die Sicherheit deiner Tiere verantwortlich, wenn du das Gehege deiner Kaninchen nicht richtig absichern kannst, dann ist das deine Schuld und nicht die der User hier. Dass du Ratten die Schuld gibst erkläre ich mir nur so, dass du Ratten am oder im Kaninchengehege gesehen hast, ein anderes Raubtier evtl dein Kaninchen erlegt hat und du inzwischen diese unpräzise Frage gestellt hast. Oder meine erste Theorie, was ich am ehesten glaube, trifft zu.

Aber um mal den Kern der Frage zu treffen: Ratten töten Kaninchen nicht. Ratten würden höchstens ein schon totes Kaninchen fressen, weil es nun mal Allesfresser sind. Aber jagen und für den Verzehr töten tun sie nur Insekten und kleinere Säugetiere wie z.B Mäuse. Das müsste dir eigentlich aber klar sein, man sieht schließlich doch, dass ein Kaninchen einer Ratte weit überlegen wäre.

Aber sie schrieb doch das sie ihre Ratte namens Susi zum Kaninchen gesetzt hat... Also kein Raubtier von außen

0
@xXlaraleinXx

Wo soll das stehen? In der Frage jedenfalls nicht und ich lese mir um ehrlich zu sein auch nicht bei jeder Frage alle Antworten und Kommentare durch.

0

Ihr seit richtig gemein zu einem Mädchen das 8 Jahre ist und die Warheit erzählt .ich möchte das ihr euch bei meiner Tochter entschuldigt .

Naja auch mit 8 sollte man einige Dinge im Leben wissen... Aber vor allem bist du die erziehungsberechtigte und hast die Verantwortung für dein Kind und seine Taten. Du hättest wissen müssen das sie soetwas vorhat und es unterbinden müssen!

0

Du meinst also, dass dein Kaninchen jetzt tot ist? Dann erzähl doch mal....Was genau ist jetzt passiert?

Was möchtest Du wissen?