Können Ratten Babys schon aus dem Instinkt aus ner Trink Flasche trinken?

2 Antworten

Nein, sie müssen es lernen.

nein, die trinken an ihrer Mutter.

Verhindern das jemand aus meiner Flasche trinkt?

Ich habe vor in der schule mein trinken zu trinken, aber ich werde immer gefragt ob andere etwas davon trinken dürfen. Wie habe ich eine verständliche ausrede das sie nicht aus meiner Flasche trinken können?

LG Milanaaaaaa

...zur Frage

Was denkt ihr über Nahtoderfahrungen und das Leben nach dem Tod ?

Ich beschäftige mich derzeit mit diesem Thema , da ich das Buch von Dr. Eben Alexander lese : Ein Neurochirurg der nach seiner Zeit im "Himmel", als sein Gehirn nach einer bakteriellen Meningitis klinisch "funktionsunfähig" war, über seine Erfahrungen spricht.

Ich dem ganzen allerdings noch nicht viel anfangen, auch wenn er versucht seine Erfahrung "wissenschaftlich" zu begründen, dies aber nicht wirklich funktioniert. Sicher, ein Leben nach dem Tod wäre etwäs wunderschönes aber kann das überhaupt der "Wahrheit" entsprechen ?

Eines meiner Probleme mit Nahtod Erfahrung und Leben nach dem Tod Allgemein (v.a die Auffassung von "Abrahamischen Religionen") ist die Sonderstellung des Menschen. Es rückt den Menschen in ein "besonderes Licht" , obwohl wir doch nur ein Produkt der Evolution sind . Wann haben wir aufgehört Tier zu sein ? Gar nicht ! Weil wir immer noch eines sind und deshalb müsste der Himmel, das Jenseits und alles andere spirituelle ja für JEDES Lebewesen gelten und doch werden Himmel und Das Leben nach dem Tod immer als etwas menschliches dargestellt. Wie funktioniert das Jenseits für andere Lebewesen ? Für Bakterien ? Pflanzen ? Reptilien?

Auch die zwei anderen "Kränkungen der Menscheit"(die kosmologische von Kopernikus und die psychologische von Freud) entziehen dem Menschen ja seine Sonderstellung!

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

...zur Frage

Ratten Babys unter geschwistern?

Hätte da mal ne frage:

Wenn es jetzt 2 ratten sind (Mädchen und junge) Aus EINEM wurf (also geschwister) Und man die zusammen in 1 Käfig tut, Wollen die Dann Babys miteinander machen?😄will mir nämlich nochmal 2 ratten. (J+M) Also wollen die sich dann bespringen oder kann ich sie einfach ohne Bedenken zusammen stecken?

Danke für jede Antwort ;D

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Sind Zoos gut oder schlecht?

Können wir bei den Tieren im Zoo das "von sich selbst gelangweilt sein sehen”?

...zur Frage

Wie gewöhne ich ein Meerschweinchen an eine Trinkflasche?

Ich habe ein neues Meerschweinchen in meiner Gruppe. Meine Tiere bekommen Wasser in einer Flasche, da das hygienischer ist. Mein neues Meerschweinchen ist an das Trinken aus einem Napf gewöhnt. Sie bekommt demnächst Babys und ich möchte gerne, das sie und ihre Babys das Trinken aus der Flasche lernen.

Wisst hier hilfreiche Tipps, wie ich das anstellen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?