können Radarfallen auch über mehrere spuren blitzen?

6 Antworten

für diesen Zweck werden 3 Radarmessgeräte nebeneinander gestellt. Ist auch zuverlässig

Geblitzt bei 2 spuren und 2 autos?

Also ich war rechts mit Ca 53kmh und Links von mir hat mich einer überholt mit Ca 70 kmh, der blitzer war rechts in einem Auto.

Wurde ich jetzt geblitzt oder der Links neben mir? Oder beide?

Erlaubt war 50 kmh

...zur Frage

Blitzer auf zweispuriger Strasse, wie wird festgestellt......

welches Fahrzeug zu schnell war ? Hatte eben die Situation das ich auf einer zweispurigen strasse (50km/h erlaubt) neben jemandem gefahren bin der geblitzt wurde. Wir waren beim Blitzen auf exact gleicher höhe. Da ich den Blitzer aber kenne bin ich peniebel 50 gefahren, habe aber schon gesehen das der von hinten kommende deutlich schneller war. Der Blitzer stand rechts. Ich war auf der rechten Spur mit 50 ( wie erlaubt) der andere überholte mich links mit etwa 65km/h. Da wir beim Blitzen auf gleicher höhe waren, wie unterscheidet sich das auf dem Foto ? Bin mal gepannt ob ich fälschlicherweise einen Bußgeldbescheid bekomme.

...zur Frage

Geblitzt aus einem Auto heraus (andere Spur)

Hallo :o)

Grob zur Schilderung: Innerorts (rechts auf meiner Seite: Wohnhäuser, links von meiner Seite: Bäume). So, auf meiner Seite stand ein Auto, an dem ich zügig vorbeifahren wollte, da auf etwas weiterer Entfernung mir ein Auto entgegen kam. Es war eine 30er-Zone also lag ich zwischen 45-50 km/h. So genau weiß ich das nicht mehr, aber müsste noch unter 50 km/h gewesen sein. Habe auch relativ schnell nach meinem Vorbeifahren abgebremst, aber eben auch erst paar Sekunden nachdem ich den Van am linken Straßenrand bemerkt hatte. Ich bin mir eben auch nicht sicher, ob das Ding von der Polizei ist.

Frage:

Das Auto stand auf der linken Seite, blitzen die auch beide Spuren? Weil, die auf der linken Spur fahren, würden ja direkt auf den Blitzer zufahren. Ich bin ja quasi von dem Blitzer weggefahren. Hoffe man versteht die Frage.

Hätte ich den Blitz irgendwie sehen können? Also es war "normal" hell. Sonne hat jetzt nicht unbedingt prall geschienen und bewölkt war's eben auch nicht. Momentanige Jahreszeit (19 Uhr eben).

Wenn ich geblitzt worden wäre, mit was kann ich rechnen?

Ich bin ansonsten nie auffällig geworden.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann blitzer beide spuren blitzen?

War heute unterwegs und war bestimmt 10kmh zu schnell. Als ich wieder die selbe strecke zurück fuhr sah ich das es einen blitzer auf der strecke hat. Kann ein Blitzer auch die gegenspur blitzen? Da ich nichts bemerkt habe bin ich mir unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?