Können Raben Krankheiten übertragen?

1 Antwort

wenn der tierarzt sagt es ist gesund wird das (meistens) auch stimmen^^ ich würde mir keine allzu großen sorgen machen.

Rabe gefunden! Hilfe!

Wir haben gerade einen Raben im Garten gefunden der sich ständig auf die Seite legt und seinen Schnabel weit aufreißt! Er kann sich kaum vorwärts bewegen, weil seine Flügel immer wieder nach außen 'hängen' und er sie nicht wieder an seinen Körper 'pressen' kann. Wir wissen nur das in der Umgebung und unserem Garten zwei Raben/Ästlinge (?) 'leben' und die eltern die auch füttern. Die beiden waren auch zusammen als wir kamen, der andere war aber direkt abgehauen, der denke, ich verletzte zeigt aber keine Scheu!

Ist er verletzte und was sollen wir tun?!

...zur Frage

Können die Stechmücken (in Deutschland) HIV und andere Krankheiten übertragen?

Können die Stechmücken (in Deutschland) HIV und andere Krankheiten übertragen ?

...zur Frage

Krankheiten über rost?

Ich war heute im Wald und da war ein alter Stollen der damals zur Müllablage gewurden ist.Da war ein alter Gasbrenner von nem Herd mit ner schon großen Rostschicht.Als ich mir das angeguckt habe habe ich mich am Finger geschnitten.Habe aber erst später mitbekommen das es blutet da es dann in der Sonne schon dunkler gewurden ist das Blut.Aufjedenfall wollte ich mal wissen welche Krankheiten dadurch übertragen werden KÖNNEN.

Kann AIDS darüber übertragen werden ?

...zur Frage

Von Raben verfolgt?

Hallo, ich habe das Gefühl dass mich seit einigen Monaten Rabe verfolgen. Meistens kann ich zwischen Krähen und Raben unterscheiden. Sie sind fast immer da, wenn ich aus dem Fenster schau auf dem gegenüberliegendem Dach, wenn ich gassi gehe oder sonst wo hinlaufe. Meistens ist es nur 1 oder 2 manchmal aber auch ca. 80 Stück oder so. Es stört mich nicht wirklich aber ich würde gerne wissen was dahinter steckt, da mir einer auch mal ziemlich nah kam d.h ich hätte mein Arm nur austrecken müssen und hätte ihn ohne Probleme berühren können. Ich hab gelesen dass kann etwas mit dem Tod zutun haben, stimmt dass so? Und wenn nicht, was ist der eigentliche Grund?

...zur Frage

Krankheiten übertragen beim Ohrloch Schießen?

Ich hab mir Letztens nen Helix schießen lassen, gerade eben hab ich gelesen dass die Pistolen meistens nicht richtig gereinigt werden und Krankheiten wie Aids oder so übertragen werden können, stimmt das?:/

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Übertragen Farbratten Krankheiten?

Hallo zusammen,

(es geht um Farbratten, also Haustiere)

übertragen Ratten eigentlich auch Krankheiten wenn man sie regelmäßig beim Tierarzt durchchecken lässt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?