Können Querschnittsgelähmte Menschen dennoch Geschlechtsverkehr haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eben erst deine Frage gefunden. Mit Frauen ist es ja kein Problem. Aber Querschnittsgelähmte Männer kriegen keinen mehr hoch. Es gibt dafür Spritzen. Wie bei den Pornodarstellern. Nur hier werden sie sogar von der Krankenkasse erstattet. Je nachdem wie viel man spritzt, dauert der Verkehr halt bis zu 20 Minuten. Das sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer denke ich mal ist es aber machbar, kommt immer darauf an... Verurteilt mich nicht wenn ich falsch liege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau vielleicht, nur hat sie wohl nichts davon. Aber welche hat das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?