Können Psychiater und Psychologen auch hassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar hassen sie auch, nur sie kennen das Wesen der Menschen so gut, dass sie wissen wie sie mit ihren Hass Gefühlen umzugehen haben. Sie wissen gut wie sie mit den Aggressionen die sie anderen Personen gegenüber haben umgehen müssen, und diese in den Griff kriegen,

Wissen sie auch, dass der Hass der größte Feind des Menschen ist, eventuell?

0

Ja natürlich. Oder meinst du, sie werden wie Jesus?

Jesus wäre heute ein Patient von ihnen

0

Natürlich. Sind ja auch ganz normale Menschen, die jedes Gefühl der Welt fühlen können.

Aber der Mensch muss doch nicht hassen. Oder etwa doch? Großmeister und Weise sagen nein!

0
@psychopathicus

Schadet auch dem Professor der Psychiatrie. Sein Beruf ist aber Schaden der menschlichen Seele zu behandeln oder von ihr fernzuhalten

0

Ich kenne einige die haben mal richtig gehasst,aber das würde hier zu weit gehen.

Schlechte Meister

0

Was möchtest Du wissen?