Können ps4 und PC Spieler in World OF Tanks Zusammen spielen?

2 Antworten

Nein, können sie nicht und werden sie auch nie können. Die Spiele werden parallel weiterentwickelt, die Panzer haben unterschiedliche Stats, es gibt verschiedene Panzer, ...

Mal davon abgesehen, dass es komplett verschiedene Server und Accounts sind

Heute ist World of Tanks für die PS4 erschienen und ich wollte fragen ob die PS4 Spieler mit den PC Spieler zusammen spielen können?

...zur Frage

World of Tanks profiel von xbox auf pc benutzen?

Hallo zusammen Zu meiner Frage Und zwar habe ich mir bei World of tanks schon einiges auf der xbox 360 erspielt und frage mich jetzt da demnächst mein neuer PC ankommt ob ich dieses Konto jetzt mit dem World of tanks beim PC verbinden kann

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Liebe grüße Fuchs

...zur Frage

Beste Panzer in World of Tanks und War Thunder?

Was sind oder wer hat die besten Mittleren,Schweren und Jagdpanzer in World of Tanks aber besonders in War Thunder ? Die Russen oder die Deutschen ?

...zur Frage

World of tanks: PC mit PS4 spieler?

Also zug fahren oder so

...zur Frage

WOT Blitz Hilfe benötigt?

Hallo. Ich möchte gerne wissen welcher Panzer am effektivsten von a nach b kommt ohne viel einstecken zu müssen (die schusskraft ist mir dabei egal)

Es währe sehr nett wenn ihr mir da helfen würdet und gennerell würde ich mich freuen wenn ich ein wehnig unterstützung bekommen würde. Mit anderen Worten: Hallo. Suche nach Freunden in Wot Blitz die sich schon ein wehnig auskennen und mir bei manchen Fällen helfen könnten. Ich suche einerseitz nach einem der sich gut in Wot auskennt und währe es auch cool wenn derjenige auch außerhalb von Wot ein guter Freund sein kann Z.B. Wenn mann mal was anderes zusammen zockt oder sich vielleicht sogar mal trifft. (Kann ja alles passieren)

...zur Frage

World of Tanks können pc und Xbox One Spieler zusammen spielen?

Kann man als Pc Spieler mit einem Xbox One Spieler world of tanks spielen also zusammen auf einem Server ( crossplay )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?