Können Promis singen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich unterstelle mal, ja, sofern sie wegen ihrem Gesang prominent sind.

Singen kann außerdem jeder, ist nur die Frage wie gut. Oft hört sich das dann eher nach Paarungsrufen von Belugawalen an, aber naja. Man kann nicht alles können.

Ein Promi kann ja ein Sänger sein.. ^^ 

Aber ja, es gibt auch Promis die keine Sänger sind aber trotzdem singen können.. ^^ 

Promis sind auch nur menschen und wie bei jedem menschen ist das individuell. Manche könnens und manche eben nicht

Die Fähigkeit ist unabhängig vom Bekanntheitsgrad.
Alleine wärst Du sicher nicht drauf gekommen.
Nun macht GF auch für Dich einen Sinn.

Manche Fragen sind so sparsam mit Humor bestückt, da kommen mir fast vor Mitleid die Tränen...

Manche ja, manche nein.

Nein, das schließt sich wohl aus.

Als Beispiel: Luciano Pavarotti, der war sehr prominent und deshalb konnte er auch gar nicht singen.

Was möchtest Du wissen?