Können Privatdetektive herausfinden auf wenn eine Handynummer angemeldet ist? Oder diese Orten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können: vielleicht? Dürfen: nein!

ein privatdedektiv ist auch nur eine normale person, die das nicht darf und sich strafbar macht. selbst die polizei braucht in solchen fällen richterliche beschlüsse, die ein detektiv nie bekommen würde. er arbeitet quasi zivil als zivilperson und würde sich strafbar machen, genau wie jeder andere auch

rechtlich ist es fraglich aber ja können sie.jeder hat mittel und wege