Können pickel durch süßwasser verschwinden?

6 Antworten

Wenn du es mit Meersalz (im richtigen Verhältnis) anreicherst, Ja!

Leitungswasser ist ebenfalls Süßwasser :D

Nein. Dies hat keinen einfluss auf deine pickel. Nur dalzwasser hat eine heilende wirkung

Warzen verschwinden einfach so?

Ja Hallo eigentlich habe ich mehrere Fragen

1. können Warzen einfach so verschwinden? Den ich hab welche anfangs wars nur eine dann sind es immer mehr geworden und die hab ich wirklich schon sehr lange hab mir anfangs nix dabei gedacht nach einem Jahr bin ich aber in Behandlung gegangen was nichts gebracht hat. Jetzt hör ich sein knapp 6 Monaten auf damit und Uhrplötzlich verschwinden die von alleine.

2. Ist das also noch normal?

3. was noch merkwürdiger ist die ganzen Hautverunreinigungen wie Pickel ... scheinen auch von alleine zu verschwinden sollte ich mir da Sorgen machen?

Schon mal danke im vorraus.

...zur Frage

Hat Salzwasser eine höhere Oberfläschenspannung als Süßwasser?

Ich habe ein problem mit meinen hausaufgaben wir haben ein Kreuzworträtsel in der Schule bekommen.Als Frage stand dort : Salzwasser hat eine höhere ??????? als Süßwasser

...zur Frage

Können diese Salzwasser Fische im Süßwasser überleben ?

...zur Frage

Kann man selber salzwasser machen?

Ich hab gehört das salzwasser (meereswasser) gegen pickel hilft... wenn man jetzt salz und normales leitungswasser zsm mischt... entsteht dann auch so eine art salzwasser?

...zur Frage

Was würde passieren wenn man anstatt Süßwasser nur noch Meereswasser trinken würde?

...zur Frage

Können bleibende Narben oder Flecken/Pickelmale nur entstehen wenn Blut rauskommt?

Bei mir ist es meistens so,dass wenn ich ein Pickel ausdrücke oder abkratze dann nur noch eine rote stelle/Punkt zu sehen ist,es aber kein Blut raus kommt. Werden diese rote stellen irgendwann mal ganz verschwinden,sodass man nichts rötliches(auch kein bisschen) mehr erkennen kann und die Stelle dann wieder weiß wird wie davor oder wird man bei Akne immer etwas sehen können?Ab wann bekommt man bleibende Narben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?