Können Pferdebremsen durch Kondome stechen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hat Dein Freund es sich bei einer Stute geholt. Jedenfalls liegt die Vermutung nah, wenn es wirklich eine Pferdebremse war.

Der Typ muss ja untenrum stinken wie ein alter Gaul, denn Pferdebremsen sind doch meines Wissens fast blind und orientieren sich nach Gerüchen... Hau das nächste Mal einfach mit 'ner Fliegenklatsche drauf!

bitte, jetzt NICHT eklig werden, NOCH schmecken mir die Erdbeeren auf meinem Schreibtisch....

0
@LeeAnn

Was heißt eklig werden? Ich bin eklig! Guten Appo...

0

Also, wenn es sich wirklich um einen Stich handelt, der das Kondom perforiert hat, würd ich mir um selbigen weniger Gedanken machen als über die möglichen Folgen der "Löcherung" :-D

Bremsen stechen nicht sondern beißen ein Stück Fleisch heraus. Vielleicht hat er sich ja auch ne Krankheit geholt

Wenn ihn eine Bremse da hin sticht, dann weiß er auch wann da war! Bremsenstiche tun weh!

Er darf Ihn nicht Präsentieren,die Viecher kommen überall durch

sorry...ich lach mich grade tot...beim gedanken an das "präsentieren"...lool

0

Wie blöd muss man denn sein? Wo sollte das Kondon denn eigentlich drinstecken? Nein, das wird danach passiert sein.

Äh... ist dein 2. Name Houdini? oder wie soll ich mir ansonsten den Ankleidevorgang eines Kondoms vorstellen, wenn nicht "ausserhalb"?

0
@LeeAnn

Also beim Ankleidevorgang würde man so ein Teil doch sehen, oder? Und danach verschwindet das gute Stück doch zum arbeiten .. und da passt doch sicherlich so ein Mistvieh nicht mehr dazwischen, oder? Also ich bleib dabei, das wird danach passiert sein.

0
@AlexGay

dann sass das vieh vermutlich auf der dem Auge abgewandten Seite des Space *lol

0
@LeeAnn

wie gesagt, erst danach. Wahrscheinlich bei der Zigarette danach. Vorher dürfte es für das Vieh zu eng gewesen sein.

0

Ob was passiert ist (bei Dir mein ich), wird erst die Zukunft zeigen, möglich ist alles. Aber danke für Deine Frage und danke allen Antwortern, ich hab mich kugelig gelacht. Hat richtig gut getan.

Die Mistviecher stecken sogar durch Jeans! Wieso also nicht durch ein Kondom?

ja und durch die Haut ansich, die ist eigentlich auch sehr zäh...

0

Bremsen können sich nicht durch eine Jeans beissen! Bremsen stechen nämlich nicht sondern beissen ein Stück Haut heraus

0
@Mismid

Warum habe ich dann eine Stich der juckt und anschwillt nachdem mich eine Pferdebremse durch eine Jeans gebissen hat? Ich habe sie nämlich während des Bisses noch erschlagen.

0

jetzt hör auf. Das glaub ich jetzt nicht

Was möchtest Du wissen?