Können Pferde Knäckebrot essen?

3 Antworten

Ja, aber richtig satt werden die davon nicht. Doch ist es ein nettes Leckerchen.

Besten Dank. Sollte auch nur als Leckerli gedacht sein.

0

Ja und die fressen das mit wahrer Lust, sogar ohne Schaden :-)))) Soviel kannst du nicht kaufen wie die vertilgen.

Sicher

Hilft Knäckebrot beim Abnehmen?

Hallo unzwar muss ich annehmen weil ich übergewichtig bin, ich wollte gerne mal wissen ob ich anstatt weißesBrot  Knäckebrot essen kann um abzunehmen ? Hilft das Knäckebrot beim Abnehmen ? Wenn ja wie viel kann ich zum Frühstück essen ?

...zur Frage

Kann man von Knäckebrot dick werden?

hallo :D

also in letzter zeit esse ich viel knäckebrot. sehr viel. weil ich sonst nichts essen darf und will. aber meine frage ist ob ich wenn ich zu viel knäckebrot dick werde, weil es irgendwie unterschiedliche meinungen gibt. die einen sagen es macht dick, doch andere widerrum sagen es ist gut als diät. also kann ich von knäckebrot soviel essen wie ich will oder sollte ich aufpassen? bitte keine blöden kommentare (:

danke im voraus Lg <3

...zur Frage

Auf welche Weise werden Tiere schnell und ohne Schmerzen getötet?

Ich weiß, dass diese Frage sehr komisch klingt, doch bitte versteht mich nicht falsch! Ich bin Vegetarierin und habe nie vor ein Tier zu töten. Der Grund warum ich mir diese Frage stelle ist ein anderer.

Vorhin habe ich eine Dokumentation über Massentierhaltung gesehen. Es wurden einige Szenen gezeigt, in denen die Tiere getötet wurden. Man konnte zwar nicht erkennen auf welche Weise die Tiere getötet wurden, aber es war erkennbar, dass die Tiere einen sehr langen, schmerzhaften und qualvollen Tod erlitten haben.

Als ich das gesehen habe, ist mir die Frage gekommen, wie man ein Tier ohne Schmerzen töten kann. Natürlich setze ich mich als Vegetarierin dafür ein, dass Tiere möglichst gar nicht getötet werden, doch manche Menschen wollen offenbar nicht auf ihren Fleischkonsum verzichten.

Wenn Tiere schon getötet werden, wie kann man sie so töten, dass sie von ihrem Tod möglichst wenig mitbekommen und von einen auf den nächsten Moment Tod sind, ohne Schmerz oder ähnliches erleiden zu müssen?

...zur Frage

was ist gut für pferde?

Dürfen pferde:

• Weizenvollkornflocken
  • gerstenvollkornflocken
  • Hafervollkornflocken
  • Roggenvollkornflocken Und reisvollkornflocken

Essen ? Bitte antworten

...zur Frage

Können Pferde Brötchen essen?

Haben noch Brötchen übrig und wollen sie den Pferden geben. Ist das gesund? Also können sie die essen?

...zur Frage

Können Pferde die Bananen mit Schale essen?

oder bekommen sie davon Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?