Können Peter und Lois aus Family Guy Stewie verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich können ihn nur Nicht-Familienmitglieder verstehen (nicht nur Brian)...

allerdings wird das nicht 100%ig durchgehalten, manchmal können ihn auch Familienmitglieder verstehen...

vielleicht könnte man dann argumentieren, dass die dann "ahnen" was das Baby will...

Nein nur Brian und Stewie verstehen sich