Können Peter Griffin und Louis das Baby aus Family Guy verstehen?

3 Antworten

Hi!

Ich habe diese Frage schon sooo oft beantwortet. Also nochmal:-)

Stewie Griffin kann reden, aber da er ein Baby ist nehmen ihn die meisten nicht ernst.

Es verstehen ihn alle, sie gehen aber nicht richtig auf ihn ein.

Eigentlich sind Lois und Peter die einzigen, welche nicht mit ihm kommunizieren. Sonst hat jeder aus der Griffin Familie schon mit ihm geredet.

Außerdem versteht ihn, wenn er sich verkleidet, auch jeder Wildfremde und das nur, weil er dann nicht wie ein Baby aussieht.

Aber deine Frage fragen sich wohl viele, daher haben die Macher von Family Guy schon öfters Witze damit eingebaut.

In einer Folge z.B sieht man am Ende Aliens , welche die gerade gezeigte Family Guy Folge gesehen haben. Sie schauen alle verwundert und einer fragt:" Kann das Baby jetzt reden oder nicht?" und dann Endet die Folge.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Fishfriend44!

Das hab ich mich auch ewig gefragt :D Ich glaube konkret lässt sich das nicht beantworten.

Brian versteht ihn definitiv. Bei den anderen ist es mal so und mal so. Manchmal reagieren sie - manchmal nicht. 

Wie heißt die Folgen in der Peter, Brian und Queckmeyer im Gefängnis sitzen Family Guy)?

Frage steht oben

...zur Frage

Warum werden manche Szenen aus den Family guy-Folgen rausgeschnitten?

Ich habe vor kurzem die FG-Folge „Brian&Stewie“ bei Amazon Prime Video und danach irgendwann nochmal auf YouTube.
Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Szenen (aus der YT-Version) nicht in der Amazon folge drin waren, OBWOHL sie auf deutsch übersetzt wurden?!
Das versteh ich irgendwie nicht, kann mir irgendwer erklären warum übersetzte Szenen rausgeschnitten werden?

...zur Frage

Family Guy, Peter Griffin - Fritten rot weiß

Wie heißt die Folge wo Peter Griffin in Burgerking ist und den Fritten rot weiß Song singt ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Family Guy: Peter Griffin Wie heißt die Folge?

In der Folge muss sich Peter schnell einen Namen ausdenken, er schaut durch den Raum sieht eine Gabel oder ein Löffel oder so und dann kommt so ein Löwe mit Flügeln ins Zimmer. "Gabel...Löffel...Griff...Griffin Peter Griffin. Mist...." oder so ähnlich....

...zur Frage

Family Guy stewie wird zum Kinderstar?

Welche Folge wird Stewie beim vorsprechen zum neuen Kinderstar und wird dann von Peter und Louis geben ihm Energy und Drogen genötigt

...zur Frage

Family guy die Personen Beziehungen?

Hallo. Wir müssen von der Schule aus (fragt ne in welchem Fach) die Personen Beziehungen von Family Guy darstellen.

Personen: Stewie, Brian, Peter, Louis, Mag, Carter, Chris.

Beziehung zu einander: mag, hasst und liebt.

Ich kenne die Serie leider nicht gut genug um das zu machen und im Internet finde ich auch nichts gutes dazu. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?