Können Parteien Geld aus der Staatskasse beziehen, selbst wenn...

1 Antwort

Ja, Können sie, die sogenannte Wahlkampfkostenerstattung. Es gilt die Unschuldsvermutung bis ein Verdacht bewiesen ist. Ich verdächtige die CSU auch schon seit Jahren. Hilft nix...

Können Stimmen der Shizophrenie oder Psychose eigene Ziele verfolgen??

Können Stimmen der Psychose oder Shizophrenie eigene Ziele verfolgen?

Können Stimmen die Gedanken des Patienten lenken mit dem Ziel ihn zu quälen und einen Charakter haben?

Können Sie den Mund des Patienten als Sprachrohr verwenden wie es die Dämonen beim Mädchen bei der Exorzist machen?

...zur Frage

Was ist ein Leistungsstaat?

Kann mir mal bitte jemand den Leistungsstaat einfach und kurz erklären? Mit den ganzen Definitionen von Wikipedia etc. kann ich nichts anfangen, oh bräuchte das in eigenen Worten... ich danke für eure Hilfe, Lg

...zur Frage

Inwiefern können Parteien Einfluss auf die Regierung und Gesellschaft nehmen?

Wie können Parteien den Staat beeinflussen? Welche Möglichkeiten gibt es? Wie schafft sich eine Partei Wähler? Und wenn sie einmal im Bundestag ist, was dann?

...zur Frage

Gute Seiten/ziele der AfD?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Gibt es auch gute Seiten der AfD die nicht rechtsorientiert sind. Also Ziele, die andere Parteien möglicherweise auch haben, und das Leben von jedem positiv beeinflussen können

...zur Frage

Als Christ weltliche Ziele verfolgen?

Hallo,

ich bin Christ und habe im Leben natürlich Ziele. Vor allem in nächster Zeit will ich einige Ziele erreichen, etwas an mir ändern.
Natürlich möchte ich in der Zeit auch im Glaube wachsen.

Was denkst Gott über so etwas? Darf man als Christ sich auf seine Ziele konzentrieren und darauf hinarbeiten? Auch wenn diese Ziele mit Geld und so zu tun haben?

Bin mir unsicher und hoffe mir kann jemand einen Ratschlag geben

LG

...zur Frage

Muss ein Märchen in Jugendsprache umschreiben

Es geht um den gestiefelten Kater. Wie soll ich das nur machen? Wie könnte man den Müller, die 3 Söhne und den Kater nennen? Hat jemand ne Idee? Steh grad voll auf dem Schlauch. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?