können ohrringe stromleiten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn wir jetzt mal annehmen das ein blitz deine ohrringe trifft, dann leiten sie auch. ohrringe sind schließlich aus metall. aber ohrringe ziehen keine blitze an.

Auf jeden Fall bekommst du einen Stromschlag, wenn dein angelegter Ohrring vom Blitz getroffen wird. Aber auch wenn du ohne Ohrring dort getroffen wirst, bekommst du einen Stromschlag. Das wird dich im Fall der Fälle aber nicht mehr interessieren!

Theoretisch ziehen Ohrringe einen Blitz an.Und dann leiten sie natürlich auch den Strom.Wenn sie aus Metall sind.

Wenn der Blitz in Deinen Ohrring einschlägt bekommst Du in jedem Fall einen Schlag, weil die Spannung dermaßen hoch ist, dass selbst einige Meter Luft von dieser übersprungen werden können.

Wenn der Blitz so dicht an deinem Körper ist, dann spielt der Ohrring keine Rolle mehr!

Was ist denn mit unechten Ohrringen? gilt das für die auch?

Was für ein Blödsinn! Es ist egal wo der Blitz einschlägt. 10 Millionen Volt ins ohr oder die Hand machen keinen Unterschied. Nein, sie "ziehen" keine Blitze an.

Also das ist völlig falsch das die Blitzte anlocken der Blitzt trifft immer das höchste was er treffen kann.

aber: eine Frau hatte mal ein Nasenpircing und der wurde vom blitz getroffen! hataber gewirkt wie ein Blitzableiter!

0

kommt auf das material an

was für fragen hier

0

"lockt ein ohrring blitze an", was soll der ohrring denn machen? fruchtbarkeitstänze?

hehe, damit hast du dich für die hilfreichste antwort nominiert....fruchtbarkeitstänze hehe

0

Diese Frage meinst Du jetzt nicht wirklich ernst!?

Was möchtest Du wissen?