können ohrlöcher nervenzellen zerstören sodass man immer hektisch ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 8 Piercings nur an den ohren, auch Lobes. Ganz ehrlich ich bin alles andere als hektisch und kann auch wunderbar schlafen. Frag sie mal woher sie diese amüsante theorie hat????

Aber noch en tipp. Geh nicht zum Juwelier um sie schiessen zu lassen, lass sie beim Piercer stechen du tust deinen Ohren damit was gutes!

Wenn beim Stechen ein Nerv getroffen wird, merkst Du es in derselben Sekunde, das hält man nämlich nicht aus, und der Stift muss sofort wieder raus. Das trifft aber meist nur zu, wenn man oberhalb des Ohrläppchens stechen lässt. Im Ohrläppchen dürfte gar nichts passieren. Ich vermute, Deine Mutter will Dich nur hinhalten, aus welchen Gründen auch immer, und ist sicherlich nicht böse von ihr gemeint. Dann warte eben, bis Du alt genug bist und das Stechen und Deine Ohrringe selbst bezahlen kannst. Du bist auch hübsch ohne Ohrringe. :)

okay ich hab jetzt noch msl mit meiner mutter diskutiert und sie hat ja gesagt megafreu danke dem überredungstalent von mir unde meiner oma und natürlich von euren abtworten hab' ich sie ENDLICH überredet. Danke

0

Es kann zu einer Entzündung am Ohr führen wenn man sich ein Ohrloch sticht. Aber die kann man heilen. Weiter wird es keine schädlichen Nebenwirkungen geben. Aber wenn Deine Mutter es verbietet, darf sie das tun. Aber sie sollte Dir bessere Argumente geben, aber sie muss es nicht, sie kann es auch einfach nur verbieten.

ich hab meiner mutter grad' eure antworten gezeigt und sie glaubt das i-wie nich oda so auf jeden fall sagt sie immer noch nein obwohl ich jetzt 100% sicher bun das da nichts passieren kann und sie meint das immer noch! :( ich hab die antworten auch meiner oma gezeigt (die selber ohrlöcher hant und auch voll dafür ist das ich ohrlöcher krieg) und sie meinte das ihr recht habt.

0

Ohrlöcher enzünden?

Hey, ich bin 13 und würde mir gerne Ohrlöcher stechen lassen, doch meine Mutter erlaubt es mir noch nicht, erst mit 16. Sie meint dass sich die Ohren enzünden können und so. Doch macht es einen großen Unterschied wenn ich sie mir mit 13 stechen lasse?

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

Sterben davon nicht Gehirnzellen ab?!

Hallo leute

Vielleicht ne blöde Frage aber als ich eben beim Kieferorthopäden wahr und der Meine Zahnspange ab gemacht hat da hat der mit so ner Art mini schleifmaschiene meine Zähne abbgeschabt besser gesagt den kleber auf den Zähnen ... Das hat so stark vibriert das sich das angefühlt hat als ob mir jemand mit nem Presslufthammer aufm Kopf steht ... Und da die Zähne im kiefer sitzen und die Vibrationen dadurch dierekt an den Schädel weitergeleitet werden. Jemand hat mir mal erzählt das davon Gehirnzellen absterben würden.

...zur Frage

Ohrlöcher stechen lassen - welche Risiken?

Ich bin noch am Zweifeln ob ich mir Ohrlöcher stechen lassen soll. Eigentlich möchte ich schon, aber ich habe Angst dass da die Infektionsgefahr recht groß ist, dass es sich ständig entzündet etc. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder kann das Ohrläppchen wirklich reissen, wenn man irgendwo hängen bleibt? Wächst das dann wieder zusammen? Stimmt es, dass das irgendwelche Akkupunkturpunkte zerstört werden? Sind diese für eine Akkupunkturbehandlung wirklich unverzichtbar? Ich weiß, dass sind viele Fragen auf einmal, aber ich bin trotzdem schonmal dankbar für seriöse Antworten!!! Danke im Vorraus!

...zur Frage

3 ohrlöcher mit 12?

Hi, ich wollte fragen ob es ok wäre wenn man mit Einverständnis der Eltern sich 3 ohrlöcher mit 12 stechen würde?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern dazu,mir Ohrringe stechen/schießen zu lassen?

Ich bin ein 12-Jähriges Mädchen und möchte gern Ohrringe. Meine Mutter verbietet mir das(mein Vater stimmt nur zu wenn meine Mutter auch zustimmt...) Ich würde gern Argumente FÜR Ohrlöcher... Einfach,wie ich meine Eltern umstimmen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?