können ohrlöcher nervenzellen zerstören sodass man immer hektisch ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 8 Piercings nur an den ohren, auch Lobes. Ganz ehrlich ich bin alles andere als hektisch und kann auch wunderbar schlafen. Frag sie mal woher sie diese amüsante theorie hat????

Aber noch en tipp. Geh nicht zum Juwelier um sie schiessen zu lassen, lass sie beim Piercer stechen du tust deinen Ohren damit was gutes!

Wenn beim Stechen ein Nerv getroffen wird, merkst Du es in derselben Sekunde, das hält man nämlich nicht aus, und der Stift muss sofort wieder raus. Das trifft aber meist nur zu, wenn man oberhalb des Ohrläppchens stechen lässt. Im Ohrläppchen dürfte gar nichts passieren. Ich vermute, Deine Mutter will Dich nur hinhalten, aus welchen Gründen auch immer, und ist sicherlich nicht böse von ihr gemeint. Dann warte eben, bis Du alt genug bist und das Stechen und Deine Ohrringe selbst bezahlen kannst. Du bist auch hübsch ohne Ohrringe. :)

okay ich hab jetzt noch msl mit meiner mutter diskutiert und sie hat ja gesagt megafreu danke dem überredungstalent von mir unde meiner oma und natürlich von euren abtworten hab' ich sie ENDLICH überredet. Danke

0

Es kann zu einer Entzündung am Ohr führen wenn man sich ein Ohrloch sticht. Aber die kann man heilen. Weiter wird es keine schädlichen Nebenwirkungen geben. Aber wenn Deine Mutter es verbietet, darf sie das tun. Aber sie sollte Dir bessere Argumente geben, aber sie muss es nicht, sie kann es auch einfach nur verbieten.

ich hab meiner mutter grad' eure antworten gezeigt und sie glaubt das i-wie nich oda so auf jeden fall sagt sie immer noch nein obwohl ich jetzt 100% sicher bun das da nichts passieren kann und sie meint das immer noch! :( ich hab die antworten auch meiner oma gezeigt (die selber ohrlöcher hant und auch voll dafür ist das ich ohrlöcher krieg) und sie meinte das ihr recht habt.

0

Ohrlöcher stechen lassen - welche Risiken?

Ich bin noch am Zweifeln ob ich mir Ohrlöcher stechen lassen soll. Eigentlich möchte ich schon, aber ich habe Angst dass da die Infektionsgefahr recht groß ist, dass es sich ständig entzündet etc. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder kann das Ohrläppchen wirklich reissen, wenn man irgendwo hängen bleibt? Wächst das dann wieder zusammen? Stimmt es, dass das irgendwelche Akkupunkturpunkte zerstört werden? Sind diese für eine Akkupunkturbehandlung wirklich unverzichtbar? Ich weiß, dass sind viele Fragen auf einmal, aber ich bin trotzdem schonmal dankbar für seriöse Antworten!!! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich will Ohrlöcher ...

Mein mutter verbietet mir Ohrlöcher stechen zu lassen .Voll fies ey. nur weil sie damit probleme hatte muss ich das ja nich haben hallo ich bin 13 !

...zur Frage

Wann bekomme ich meine ca. erste Periode?

Liebe Community, mein Problem ist ich ca. seit einem 1/2 Jahr Weissfluss habe und sie ungefähr im Sommer bekommen sollte , also mit 11 . Meine Mutter und meine Sis haben sie aber erst mit 15 bekommen und wenn ich frage wann ich meine Tage etwa bekommen sollte, sagt meine Mutter : „Du wirst sie mit 13-14 bekommen.Aber ich bin mit 9 in die Pubertät gekommen (also meine Brüste waren am wachsen) und habe Weissfluss (wie gesagt) ,wenn ich sage dass ich sie mit 11-12 bekomme dann meint sie immer :Jedes Mädchen bekommt die Periode im Alter der Mutter. Laut einer ausgiebigen Recherche im Internet stimmt das nicht immer. Könnt ihr mir vielleicht helfen , ich bin ein bisschen besorgt.Lg Ente

...zur Frage

Bußgeld zahlen - Problem?

Hallo, ich bin 17 und habe bereits meine Schulzeit also die 12 Jahre fertig, die man mindestens haben muss. Ich komme aus Bayern. Und zwar mache ich gerade eine schulische Ausbildung und ich wollte mich schon länger abmelden, aber wegen meinen Eltern und wegen dem Stress ging das nicht. Der Lehrer hat mir eine E-Mail geschrieben und meinte, dass ich seit 14 Tagen schon unentschuldigt fehle, was auch stimmt aber ich habe mich immer telefonisch entschuldigt und ich wollte mich früher abmelden.

Die Ausbildung (Probezeit) ist sowieso verloren wegen den Noten, deshalb habe ich mich immer entschuldigt weil es zwecklos war zu kommen und ich mich aber aus vielen Gründen nicht abmelden konnte. Ich bin so am Ende. Ich darf und will nichts zahlen, das würde mich komplett zerstören. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Es ist so ein Stress. Was soll ich tun? Ich gehe morgen zur Schule und rede mit dem Lehrer aber ich habe Angst, ich will kein Bußgeld zahlen. Das darf nicht passieren, sonst endet das sehr schlimm für mich. Ich würde damit nicht klar kommen vor allem in den jetzigen Umständen.

...zur Frage

3 ohrlöcher mit 12?

Hi, ich wollte fragen ob es ok wäre wenn man mit Einverständnis der Eltern sich 3 ohrlöcher mit 12 stechen würde?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern dazu,mir Ohrringe stechen/schießen zu lassen?

Ich bin ein 12-Jähriges Mädchen und möchte gern Ohrringe. Meine Mutter verbietet mir das(mein Vater stimmt nur zu wenn meine Mutter auch zustimmt...) Ich würde gern Argumente FÜR Ohrlöcher... Einfach,wie ich meine Eltern umstimmen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?