Können Österreichische Kreditschulden in Australien eingetrieben werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte für die Bank nicht ganz so einfach werden. Die Bank müsste euch verklagen. Dann bekommt ihr einen Schuldtitel. Der gilt 30 Jahre. Wenn ihr dann in die EU einreist, kann es eben passieren, ihr werdet festgenommen. Es kann auch ein Auslieferungshaftbefehl kommen. Eine Pfändung kann eine Bank nicht so einfach im Ausland durchführen. Es sei denn, sie ist international tätig. Dann kommen die über kurz oder lang an ihr Geld.

gut erklärt....

0

Ich denke ja,sie koennen es eintreiben,da Australien zum Commonwealth gehoert,und somit zu England (EU)!!

Das hat damit gar nichts zu tun.

0

Warum denn nicht? Wenn die wissen wo ihr seid, dann koennen die das schon. Was denkt ihr denn - die suchen euch - auch weltweit. Und dann kommen obendrauf noch die Kosten fuer die Suche, die auch ganz schoen happig werden koennen u. wenn sie euch gefunden haben - kommen noch hohe Rechtsanwaltkosten dazu.

Was möchtest Du wissen?