können oder lieben Jungs wie Mädchen oder wollen sie nur Sex und so...?

7 Antworten

Nicht alle sind so, eigentlich eher die Wenigsten. Auch Jungs schauen auf den Charakter eines Mädchens. Das Andere ergibt sich später.

Das Aussehen ist nur sicher nur einer der Auslöser für die nähere Beschäftigung mit dem anderen Geschlecht.

Es gibt die einen und die anderen. Manche haben nur das eine im Kopf und andere suchen was Ernsthaftes und Liebe.

Die Jungs, die nur Sex wollen, lassen sich aber meistens recht schnell herausfiltern – und mit dem Alter wird's auch besser ;)

Jungs können auch Gefühle haben, kuscheln.... Es gibt leider auch viele Oberflächliche Jungs.. ps. Bin ein Junge

Also mögen manche Jungs kuscheln und so....hmm..ich hoffe, ich finde so einen

0

hier🙋😜 ne Spaß, habe ne Freundin aber viel Glück. ps. man merkt schon wenn Jungs nur das eine wollen...

2

ist das komisch wenn er 15 und ich 16 bin?

also er hat erst in einem Monat Geburtstag (sind also eigentlich gleichaltrig) und ich hatte schon vor 4 Monaten Geburtstag. Und mich ziehen eigentlich eher ältere an (hatte bisher nur mit ü18 Kontakt, der älteste war 27) .... er ist nicht wirklich unreif (sogar reif für sein Alter muss ich sagen) aber dennoch hat er halt etwas pubertierendes. Ich finde ihn wirklich mega interessant und habe halt so ganz leichte Gefühle für ihn, dennoch habe ich meine Zweifel.. könnte es überhaupt gut klappen? vor allem weil er einfach jünger ist, das empfinde ich ehrlich gesagt als ein Problem .. eins muss ich aber noch erwähnen; er hat mehr sexuelle Erfahrungen. Ich hatte nicht einmal meinen ersten Kuss, er aber schon viel mehr, wenn ihr versteht.

...zur Frage

Mit wem wollen jungs sex?

Hört sich vll dumm an aber mit wem wollen jungs eig sex haben? Mit einem Mädchen dass sie lieben oder is es egal Hauptsache sex ? Und was is wenn ein junge (guter Freund) vorschlägt sex zu haben ? Was fühlt der denn ? Ich meine muss man das Mädchen denn auf irgendeine Weise anziehend finden oder geht das auch so ?

...zur Frage

Warum denken Jungs immer an Sex. Lesben tun das in Umkleiden doch auch nicht?

Warum können sich lesben mit Mädchen in einer Umkleide umziehen, ohne an Sex zu denken und Jungs denken oft an Sex, wenn sie nur ein angezogenes Mädchen vor sich laufen sehen?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wollen alle Jungs nur Sex mit mir?

Ich bin 15 und frage mich warum ich keine normal Freundschaft zu Jungs haben kann. Denn immer wenn ich einen schritt weiter richtung Freundschaft gehen möchte merke ich das die Jungs eigentlich mich nur rumkriegen möchten und nur Sex wollen. Können Mädchen nicht auch Jungs einfach nur als Freunde haben?

...zur Frage

Warum wollen jungs mehr sex als mädchen ;)

Warum wollen jungs mehr sex als mädchen, mir fält auf das mädschen iwie auch ohne sex leben können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?