können oder dürfen obdachlose bei mcdonalds übernachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Müsstest Du mich in Deiner Wohnung übernachten lassen, wenn ich obdachlos wäre? Natürlich nicht - sagst Du.

Warum? Weil Deine Wohnung Deine Wohnung ist, Privatbesitz, richtig?

Das müsste doch die Frage beantworten.

also bei mahct mc donalds zwischendurch auch zu und an den feierttagen schliessen sie zum teil schon um 9.

an sich solnag man regelmässig etwas bestellt könenn sie nichts dagegen sagen. wenn man baer den platz blockiert, wo zahlende kundschaft sitzen könnte, muss man dann gehen

obdachlose werden meistens nach einer zeit rausgeschmissen.. sie dürfen sich manchmal etwas aufwärmen aber nicht übernachten ...