Können Nutzer von Spotify sehen wenn man auf Ihrem Profil ist und die Playlisten anhört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der regel nicht, sie können aber sehen wenn du ihren playlists folgst.

Spotify Lieder entfernen wie?

Hey wisst ihr wie ich bei Spotify Playlisten Lieder entfernen kann ???? Ich hab keinen Plan :/ Danke

...zur Frage

Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

Ich habe eine ps4 und höre ganz gerne im Hintergrund beim zocken Musik mit Spotify. Manchmal möchte ich ein Lied überspringen oder eine neue playlist auswählen. Dabei muss man jedoch das Spiel anhalten, was vor allem online mühsam ist. Meine Frage ist deshalb ob man nicht während man Spiel mit der playstation app vom Smartphone aus spotify bedienen kann. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Spotify playlisten (hip hop/rap)

Kennt jemand spotify playlisten mit lieder von z.b a$ap rocky, 2 chainz oder tyga... Und halt die richtung

...zur Frage

Spotify sieht man wer die Playlist anhört?

Wenn ich bei spotify aufs Profil von einem Freund gehe und mir seine Playlist anhöre, aber ich ihm nicht folge, sieht er dann dass ich die Playlist gehört hab oder auf seinem Profil war ??

...zur Frage

Kann ich auf Spotify sehen in welchen Playlisten mein Song ist?

Ich hab einen Song bei Spotify. Kann ich irgendwie sehen in welchen Playlisten der Song ist? Würde mich mal interessieren wer den so in Playlists packt. :-)

...zur Frage

Spotify: falsches Land, ändern geht nicht?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Spotify. Habe schon gegoogelt, doch leider nichts hilfreiches gefunden.

Ich benutze jetzt Spotify schon seit mehreren Jahren und plötzlich kam die Meldung das mein Land nicht mit dem Land in meinem Profil übereinstimmt. Ich habe dann geguckt und mein Land im Profil ist Holland, ich lebe aber in Deutschland (schon immer). Ich weiß das eine Zeit lang meine IP Adresse in Holland war (fragt mich nicht warum). Wenn ich jetzt auf "Profil bearbeiten klicke" kann ich nichts ändern. Ich kann auch nicht runterrollen, alles was ich sehen kann ist das was auf dem Foto zu sehen ist. Kann mir jemand helfen? Ich würde ungern ein neuen Account erstellen, da ich dann alle meine Playlisten etc neu erstellen müsste...

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?