Können Nüsse wirklich "süchtig" machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, klar - sofern es sich um Muskatnüsse handelt. Ist nämlich Dope drinne. Kann man rauchen oder (feingepulvert) schlucken. Katerwirkung. Gruß Osmond

loooool DER war gut!!! Nee, im Ernst: bei Muskatnuss such ich eher das Weite! breitgrins LG

0

Fast alles was man zuviel isst könnte süchtig machen.

Ich bin süchtig nach Schokolas und ich meine wirklich übertrieben, sodass ich nicht aufhören kann zu essen und ich will immer mehr, was soll ich tun?

Ich möchte aufhören damit, weil mir das langsam ziemlich unnatürlich vorkommt, aber ich bin nicht der Mensch der eine Starke Willenskraft hat und selbst wenn zuhause keine Schokolade ist, gibts immer noch Automaten in der Schule, ich kann nicht widerstehen....!

...zur Frage

Gemahlene Nüsse in der Pfanne rösten?! :D

Bin gerade am Keckse packen und wollte mal wissen, wie man gemahlene Nüsse in der pfanne röstet (ohne Fett) Ich hab den Herd auf 2 und warte einfach ein bisschen, gelegentlich rühre ich um, ist das richtig oder muss ich das anders machen?

...zur Frage

Warum ist Maggi so ungesund?

Ich bin Maggi süchtig und alle sagen immer das ist so ungesund, aber warum eigentlich? Was für Krankheiten oder Beschwerden kann das auslösen und warum?

...zur Frage

Dürfen Katzen Nüsse essen?

Oder gibt es in Nüssen Stoffe, die Katzen nicht vertragen/abbauen?

...zur Frage

ich bin süchtig nach essen.. was soll ich tun?

hallo, ich habe ein problem, ich bin süchtig nach essen. ich meine das wirklich ernst. ich schaffe es fast nicht auszuhalten nichts zu essen. es ist ein sehr starker drang, der meist stärker ist als mein abnehmdrang. ich schaff es kaum mich zusammenzureißen mir keine burger reinzupfeifen. ich wollte aber ein bisschen abnehmen, da ich ca 15 kilo übergewicht habe...

Hat jemand tipps wie ich mich zusammenreißen kann. mir fällt es wirklich sehr sehr schwer...

...zur Frage

Können manche Lebensmittel süchtig machen?

Enthalten manche Lebensmittel sowas wie "Suchtstoffe" ? Ich frage deshalb, weil ich manche Lebensmittel vor lauter "Gier" fast ununterbrochen essen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?