Können Normale Zähne ohne Karies oder ähnlichem ausfallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es können auch andere krankheiten dahinterstecken. zum beispiel skorbut. oder aber eine schwere mangelernährung (bei magersüchtigen passiert das häufig, dass zähne abbrechen).

und wenn du freistehende zähne hast, sprich mit vielen lücken, dann haben die zähne auch nciht so einen festen halt. dann ist es auch normal, dass sie mal wackeln. das wird aber weider fest. so hat es mir meine zahnärztin erklärt, da ich sehr lückenhafte zähne habe und sie mir dafür schon alle möglichen spangen und retainer aufschwatzen wollte, da die zähne ja zu locker sind und sich noch der knochen zurückbildet usw. ich habe abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer1232
10.03.2014, 14:00

Also was Skorbut is da hab ich jetzt net so die Ahnung zweitens ich hab kein lückenhaft es Gebiss magersüchtig oder mangelernährung sind von mir noch sehr weit entfernt

0

das ght nur bei deinen ersten zähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer1232
09.03.2014, 22:43

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?