Können normale Schleierschwänze und Teleskopaugen Babys bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja, die verschiedenen Goldfischzuchtformen können sich alle miteinander paaren. Die Teleskopaugen werden aber in der Regel nicht weitervererbt, wenn ein Elternteil normale Augen hat. Bitte setze am Montag die neuen Fische nicht gleich zu den Alten, sondern halte sie in einem Quarantänebecken. Warum das sinnvoll ist und wie man eine Quarantäne durchführt, kannst du hier nachlesen: http://gouda.forumprofi.de/quarantaene-f13/

In dem gleichen Forum kannst du viele nützliche Hinweise über Goldfischhaltung und auch über das Nachzüchten von Goldfischen finden.

Viele Grüße, Nora

Dankeschön ! Hab mir aber jetzt doch keine gekauft ô.o Ich behalt ein Kleines Mädchen von den Großen :D Dann ist es eine Familie :D

0

Was möchtest Du wissen?