können "normale" Menschen halluzinieren?

5 Antworten

Bei Katzen ist das so, man hört sie nicht. Und da kann es schon passieren das sie schnell aufs Bett ist und weiterschlief. Meine kam mal aus der Küche, lief über den Flur in ein anderes Zimmer, eine Minute später kam sie wieder aus der Küche und lief wieder in das andere Zimmer. Da habe ich wohl nicht registriert das sie zwischenzeitlich wieder in die Küche gelaufen ist.

Haha mach dir keine Gedanken das habe ich auch manchmal. Ist glaube der Schlafmangel oder so. Bei mir ist das so dass ich denke das sich Dinge bewegen obwohl es nicht so ist :D

Das ist etzala einfach nur schlafentzug. Habe ich auch schon erlebt sowas. Wirklich nix besonderes. Mach dir keine Gedanken 

Am anfang meiner Schlafstörung sah ich sogar einmal (farblose)Gesichter in Bäumen. Das ist so weird...

0
@iremm58

du machst seit 2 jahren unfreiwillig die Nacht durch? ich hoffe du hast professionelle Hilfe.. Tatsache ist, der Körper braucht Schlaf, und wenn er ihn nicht Nachts bekommt, holt er ihn sich tagsüber nebenbei.. hast du Sekundenschlaf, döst oft weg und so? Es gibt Strategien dagegen, 2 Jahre hält man das doch nicht aus du musst aussehen wie ne Leiche.. oder schläfst du tagsüber ein paar Stunden? naja, allet Jute

0
@Tantra11

schlafe tagsüber, bekomme also mindestens 6h schlaf xd danke 

0

Was möchtest Du wissen?