Können normale Fliegen Krankheiten übertragen?

4 Antworten

AIDS wohl nicht. Da Fliegen sich ja mit Vorliebe auf Ausscheidungen rumtollen kann es schon zur Übertraung von Infektionen kommen.

ja sie können in Sekunden auf einer Wurstscheibe oder Stück Fleisch das wieder in Kühlschrank kommt ihre Eier ablegen.Zudem könnte sein dass sie vor der Landung auf deinem Marmeladebrot/Wurstbrot draussen auf Hundekacke saßen; oder auf einer Leiche.

Nein solche Krankheiten nicht,aber da Fliegen,gerne auf AAS und verdorbenen landen,kann es zur Magen-Darmproblemen kommen.

Ja sowas meinte ich :)

0

Hab ich aids? Ja nein?

Hi ich hab mit einem Mädchen ungeschützten Sex gehabt. Jetzt hab ich etwas Angst, dass ich Aids oder andere sexuell übertragbare Krankheiten haben könnte. Daher meine Frage ob es direkt übertragen wird wenn man einmal mit einer Person schläft, welche Geschlechtskrankheiten hat oder es nur manchmal übertragen wird und ob man es merkt wenn man dann Aids bzw. Hepatitis etc. hat. Danke schonmal!

...zur Frage

Wieso können Menschen zum Mond fliegen jedoch kein Aids/Krebs...heilen?

Ich verstehe nicht wieso menchen zum Mond fliegen können usw. jedoch kein Mittel für schlimme Krankheiten finden/haben ! Das kommt mir so komisch vor..als wenn alle nur in unwichtiges investieren statt es sinnvoller zu nutzen..Hmm..

...zur Frage

Kann man Hepatitis oder AIDS bekommen durch Mücken?

Können Mücken Hepatitis oder AIDS übertragen? Danke :)

...zur Frage

Können die Stechmücken (in Deutschland) HIV und andere Krankheiten übertragen?

Können die Stechmücken (in Deutschland) HIV und andere Krankheiten übertragen ?

...zur Frage

Krankheiten über rost?

Ich war heute im Wald und da war ein alter Stollen der damals zur Müllablage gewurden ist.Da war ein alter Gasbrenner von nem Herd mit ner schon großen Rostschicht.Als ich mir das angeguckt habe habe ich mich am Finger geschnitten.Habe aber erst später mitbekommen das es blutet da es dann in der Sonne schon dunkler gewurden ist das Blut.Aufjedenfall wollte ich mal wissen welche Krankheiten dadurch übertragen werden KÖNNEN.

Kann AIDS darüber übertragen werden ?

...zur Frage

Krankheiten übertragen beim Ohrloch Schießen?

Ich hab mir Letztens nen Helix schießen lassen, gerade eben hab ich gelesen dass die Pistolen meistens nicht richtig gereinigt werden und Krankheiten wie Aids oder so übertragen werden können, stimmt das?:/

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?