Können Nordkoreaner Überweisungen auf deutsche Konten tätigen?

5 Antworten

Kim Jong Un hat ganz sicher mehrere Konten in der Schweiz. Der könnte natürlich Geld überweisen wohin auch immer. So gut wie kein normaler Nordkoreaner hat in Nordkorea ein Konto. Was sollte man dort auch damit? Geld ist keines drauf und Zinsen gibt es auch nicht.

Haha.. Steinzeitmenschen! :D

0
@Glimmstengelche

Die sind nur arm dran, sie leben in steinzeitlichen Verhältnissen, sind aber absolut keine Steinzeitmenschen.

0
@Fuchssprung

Doch. Guck ma zdf info. Die haben fast kein Strom, null Internet. Es sind Steinzeitmenschen! :D

0
@Glimmstengelche

Deshalb sind sie noch lange keine Steinzeitmenschen. Sie leben nur in steinzeitlichen Verhältnissen. So bald sie sich daraus befreien, wenn sie zum Beispiel in den Süden fliehen, kannst du sie nicht mehr von den Südkoreanern unterscheiden.

0
@Fuchssprung

Doch! Nordkoreaner tun sich sehr schwer damit, sich im Süden zu integrieren. So manch einer will sogar zurück in den Norden. Ganz so ist es also nicht, daß man die nicht unterscheiden könnte.

60 Jahre Gehirnwäsche haben eben ihren Erfolg.

0
@Badener1987

Es wollen ebenso viele Nordkoreaner zurück wie geflohene DDR Bürger zurück in die DDR wollten. Also ein verschwindend geringer Prozentsatz! Alle anderen passen sich an.

0

Onkelchen Kim: Join te Mo Ne. Gib Weißhaut To Do Do Net dies Summ

Kein Problem = Staatstransfär

nicht Affair

Wird am Telefon geklärt.

Was Dein ist, ist auch mein, und was mein ist, geht dich gar nix an!

Wieso sollte er mit dir Geschäfte machen?
Und an internationale Organisationen spenden er sicher nichts.

Er kann ja aus Solidarität mal spenden an mich. Oder ich sende ihm für seine Zahlung eine Softair zu.

0

Kann man mit der VR Service Card überweisungen tätigen?

Kann man mit der VR Service Card (ich bin 15) auch bei der Bank überweisungen tätige. Ich weiß das ich in Geschäften nicht zahlen kann und auch kein online Banking nutzen kann.

Danke

...zur Frage

Sparkassen-App überweisen möglich?

Hallo liebe Leute,

ich habe mir endlich ein Sparkassenkonto, für Online-Banking einrichten lassen. Wisst ihr, ob man mit der App auch Überweisungen tätigen kann? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Online Banking Überweisungen rund um die Uhr?

Hallo miteinander, Ich will mir heute noch ein Produkt von Amazon bestellen, dass Geld möchte ich gerne per Online Banking überweisen. Es ist im moment knapp 20 Uhr, lohnt es sich noch das Geld heute noch zu überweisen?Also kann ich im Online Banking überweisungen rund um die Uhr tätigen? Würde das Geld dadurch schneller auf dem Konto des Begünstigten landen?

Ich sage schonmal Vielen Dank, ich Liebe euch alle!

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit mein Handy Überweisungen tätigen?

Habe online banking bei der Sparkasse (smstan). Jedoch kann ich über mein Handy keine Überweisung machen (Smartphone). Woran kann das liegen

...zur Frage

Wieso "fürchten" China und Russland nicht Nordkoreas Atombombe?

Ja, ich weiß, dass aus Chinas Sicht vieles gegen einen Zerfall von Nordkorea spricht. Aber müsste China und Russland nicht auch in Sorge sein, dass Kim in der Region (Japan, Südkorea...) eine Atombombe einsetzt, die dann auch China und Russland beeinträchtigt? Müssten diese Länder nicht aus Eigeninteresse stärker gegen Nordkorea vorgehen?

Danke!

...zur Frage

Auslandsüberweisung?!?! Wie tätigen?

Hallo, ich bin Kunde bei der Sparkasse und müsste eine Auslandsüberweisung tätigen und würde gerne wissen, ob es dafür extra Überweisungsträger gibt. Dadurch das ich momentan sehr lange arbeiten muss, habe ich leider nicht die cance, die Überweisung am Schalter zu tätigen und per online banking geht es bei mir auch nicht. Allerdings haben wir bei uns einen Automaten an denen man Überweisungen tätigen kann, wäre das also auch eine möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?