Können noch Noten nach der Noteneintragung geändert werden?

5 Antworten

Noten können bis zur Zeugnisausgabe geändert werden. Notenschluss ist nur dazu da, dass die Klassenlehrer und Tutoren genug Zeit haben, die Zeugnisse zu schreiben. Aber auch das kann noch einmal gemacht werden.

Ab der Notenkonferenz haben sie aber keinen Einfluss mehr auf die Versetzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein: So bald ein Lehrer die Note eingetragen hat, ist die fix.

Bis zur Zeugniskonferenz kann die Note immer geändert werden!

Gruß, Martin Harwig

Oh nein

0
@Arcton

Das steht bei uns nirgendswo wann die ist. In unserem Schülerbuch stand das normalerweise drin aber jetzt war die Schule zu faul und es steht da nicht mehr -.- ich weiß nur dass gestern Noteneintragung war, d.h dass alle Noten eingetragen sein müssen. Wenn ich mehr weiß kann ich es hier schreiben

vielleicht hilft: wir haben in 1 und ner halben woche Sommerferien

0
@Arcton

Ich habe mich gerade informiert, die Gesamtkonferenz ist am 1.07 und eine pädagogische Konferenz: Zeugnisse/ mahnungen war am 24.06

0

Soweit ich weiß nicht da die Lehrer schon notenkonferenz hatten

Bis zur Notenkonferenz geht es.

Was möchtest Du wissen?