Natürlich kann man den auch als Junge tragen. Du kannst alles tragen, was du willst. Und selbst wenns ein Frauenpulli ist, who cares? Mädchen laufen auch in Männdershirts oder -pullovern rum, mal abgesehen davon sind Geschlechterrollen sowieso nur zur Vermarktung da, gerade in Klamotten. Also, wenn er dir gefällt, hol ihn dir doch einfach

Der ist schon eindeutig für Frauen, ich würds auch als sehr schlanker Mann nicht tragen...

Naja der hat einfach einen sehr weiblichen Schnitt! Also ich glaub vom der Weite ist der besser, weil der nicht so talliert ist, aber der restliche Schnitt ist wie gesagt sehr weiblich!

0

Das ist für Frauen.

rate mal, warum ich frag ob man des als dünner junge tragen kann, oder obs sehr auffällt und dumm aussieht ._. wär schon nich schlecht die frage zu lesen und dann zu beantworten ._.

0
@FuzzyNess

Mir kommt so eine Idee nicht mal in den Kopf. Selbst wenn es "ok" aussehen würde. Du trägst Frauenkleidung. WTF.

Als dünner Junge kann man viel besser aussehen

0
@Tryhardteen

ich könnte gut mit dem gedanken leben frauenkleidung zu tragen, wenn es ok aussehen würde und so niemandem wirklich auffallen könnte, verstehste?

0

Würd ich auch sagen:)

Aber es gibt ja Männer denen sowas steht!!

0
@akulm

Nicht böse gemeint, Tyrhardteen. Aber du bist schon etwas sexistisch.

0

Was möchtest Du wissen?