können nebenwirkungen von tabletten auch erst nach paar monaten auftreten?

5 Antworten

ja nach einiger Zeit kann sich der Körper gegen ein Mittel wehren und es als Fremdkörper erkennen

9

puuuh okay danke

0

hallo,ich weiß zwar nicht welche tabletten du nimmst,aber es kann sehr leicht möglich sein,das nebenwirkung erst einige zeit später auftreten.bei mir war es das selbe mit meinen schlaftabletten.erst habe ich sie wunderbar vertragen,nach monaten bekam ich dann die nebenwirkungen zu spüren,die bei mir sehr extrem sind.wenn es nur bei schwindel bleibt,wo ich nicht weiß wie stark er bei dir ist,würde ich mir keine sorgen machen.vielleicht sagst du mir welche tabletten das sind,kann sein das ich sie kenne.ok?? lg

hm also fast alle tabletten sind ja eigentlich schlecht für den mensch und antürlich sind ja da auch nebenwirkungen drinnen und das kann dann auch mal sein das nahc paar monaten es so einem schlecht geht oda schwindlich das war auch mal bei mir so und dann musste mir öfters blut abgenommen werden aba das ganze hat eigentllich nix gebarcht dir haben mir nur noch mehr tabletten reingestopft bei meiner sis war es auch so ihr wurde jeden tag schwindlich und iwan hat sie dann immer anfälle und so bekommen also soltest du leiber aufpassen was du da für tabletten nimmst weil die können auch sehr gefählich sein=)

Können Nebenwirkungen von Tabletten auch nach einem Jahr auftreten?

Hallo, ich hab seid heute morgen richtig schlimmen Haarausfall. Ich weiß es ist normal das man Haare über den Tag verliert aber ich konnte durch meine Haare streichen und es kamen immer richtig viele Haare raus und das denn ganzen Tag über. Mir wurde erzählt das das vielleicht am Vitamin D Mangel liegen könnte werde auch mal beim Arzt nachfragen, aber ich nehme seid einem Jahr Levitiracetam ein (2000 mg am Tag) und in den Nebenwirkungen steht das man Haarausfall kriegen kann. Kann das nach einem Jahr erst auftreten? Danke im voraus!

...zur Frage

Kontrastmittel - CT - Nebenwirkungen?!?!

Welche Nebenwirkungen können beim Kontrastmittel auftreten?

Ich finde keine Seite wo alle Nebenwirkungen auftreten können.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Isoderm zur Aknetherapie: Wie vertragt ihr die Nebenwirkungen?

Ich habe Akne und in Absprache mit meinem Hautarzt empfahl er mir die Aknetherapie mit Isoderm. Dies sind Tabletten mit Nebenwirkungen wie trockenen Schleimhäuten usw.! Mich würde interessieren, ob ihr mit dem Ergebnis nach mehreren Monaten zufrieden seid oder wie ihr die Nebenwirkungen vertragen habt?

...zur Frage

Zolpidem - Schwindel?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Medikament? Wenn man die nimmt wann kann die Nebenwirkungen auftreten? Wenn man so eine Nebenwirkung hat was kann man dann tun ? Kann die Nebenwirkungen auch erst nach einer Woche auftreten?

Bitte um Antwort. Hoffe jemand kennt sich aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?