können nascar autos nur in eine richtung lenken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sie können in mehrere richtungen lenken wie sollten sie sonst einen boxenstopp machen da müssen sie ja auch in mehrere richtungen lenken und es währe ja auch bisschen doof mit rangiren und manchmal muss man ja auch gegenlenken wenn das auto außer kontrolle kommt das währe dann auch nicht möglich wie kommt dein kumpel denn auf solch eine idee das die nur in eine richtung lenken können? xDD lg MinniMann

naja...eigentlich kann man sich die Frage selbst beantworten - bei diesem Tempo- und dann nur in eine Richtunge lenken -na Haleluja !!!,da möcht ich dann nicht drin sitzen...Du ??

Gut dass Nascar Autos nie in die Box müssen...sofern dieses Fahrzeug so konstruiert wäre, dass es nur nach links oder rechts lenken kann, ist ein Pitstop unmöglich...vorallem totaler Schwachsinn?!

Sind Nascar-Rennen gefährlich?

Guten abend liebe Comunity!
Mein Freund spielt American Football und fährt bei diesen Nascar rennen mit. Ich stehe voll und ganz hinter ihm, jedoch war ich gestern abend bei einem seiner Nascar rennen dabei und war doch relativ erstaunt. Aus meiner vermutung dass Nascar Autos kleiner Go-Karts sind wurde ich schnell entrissen. Das sind ja richtige Autos und gefährlich sieht das auch aus. Ich meine ich habe gestern gesehen wie sich Autos ganz und gar überschlagen haben. Jetzt zu meiner Frage. Ist das sehr gefährlich? Also ich meine ein gebrocher Arm oderso ist nicht schlimm. Es geht mir eher darum ob er dabei sein Leben verlieren könnte ?

Ps: bin zurzeit  Austausch schülerin in den USA und entschuldige mich für diverse Rechtschreibfehler.

...zur Frage

wie kommt man in die nascar?

...zur Frage

Wo kann ich das Daytona 500 2017 live im Internet legal in englisch anschauen?

Steht praktisch alles oben drin

...zur Frage

Bein fingern nicht gestöhnt?

Hallo zusammen, ich war gestern Abend bei einem Kumpel mit nem anderen Kumpel und wir haben halt Filme geschaut. Jedenfalls lag ich mit meinem Kumpel unter der Decke und bei uns ist es halt so, wenn wir uns sehen, machen wir manchmal rum. So auch gestern. Bisher hat er mich noch nie gefingert. Gestern ist er dann in meine Hose und hat angefangen, mich zu fingern, während mein Kumpel daneben lag. Der wusste davon, weil er gesagt hat, dass wir das machen können und es ihm nichts ausmacht. Aber mein Problem ist halt, dass ich nicht angefangen habe zu stöhnen? Ist das normal, wenn noch jemand daneben liegt? Sollte ich mir Gedanken machen? Bitte helft mir💁

...zur Frage

Felgen 1963 Ford Galaxie Nascar

Liebe Community, da ich gerade dabein mit aus meinem 63' Galaxie ein Nascar Replika zu bauen, suche ich hierzu die passenden Felgen. Diese habe ich gefunden! Nun weiß ich aber nicht wie der "Fackausdruck" für die Felgenart ist oder wo ich solche bekomme?! Im Anhang ist ein Galxie mit den exakten Felgen! Vielen Dank für Antworten.

LG TheGebkid

...zur Frage

US Sport in Deutschland gucken?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Ich verfolge die nfl, nba, nascar und indycar. Bei der nfl und der nba habe ich bisher den game pass bzw league pass erworben. Für Nascar und indycar bin ich auf streams ausgewichen auf die ich nicht näher eingehe. Nun meine frage. Wie kann ich in Deutschland am besten und möglichst preisgünstig diese 4 sportarten LEGAL verfolgen ohne zig verschiedene abonnements abzuschließen? Ich habe schon etliche threads zu einzelnen sportarten gefunden. Mich intressiert jedoch speziell die Kombination aus diesen 4 sportarten. Wenn möglich dann vorzugsweise auch mit original amerikanischen Kommentatoren.

Vielen dank im vorraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?