Können Narben nach Jahren anfangen weh zu tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Kloßgefühl, das du beschreibst, wird im Allgemeinen auf Stress zurückgeführt. Da liegt es also an dir, diesen Stress den du vermutlich hast zu reduzieren. Ausserdem solltest du wegen der Narben im Mandelbereich zum HNO gehen. Wenn du Schmerzen verspürst, dann scheint da etwas nicht in Ordnung zu sein. Es muss sich ja nicht gleich um Krebs handeln, aber du kannst auf jeden Fall nicht zu Hause sitzen und warten dass sich die Sache von alleine erledigt. Bitte unternimm etwas und geh zum Arzt.

Das kloss gefühl hab ich auch das ist wen man gerade in einer komischen sitution steckt! Und wen man sein hals weg streckt kann ich auch nicht schlucken und ich hatte kein op oder so wie du ! Aber geh mal zum arzt vlt weis der eine lösung!

Laß doch einfach mal den HNO reinschauen.

Ich hatte diese OP mit ca.5. Kann mich erinnern, dass es immer Eis zum Essen gab und eklige Tabletten. Waren wohl Antibiotika und vor allem gegen Schmerzen.

Frag deinen hausarzt

Was möchtest Du wissen?