Können Narben nach Jahren anfangen weh zu tun?

6 Antworten

Dieses Kloßgefühl, das du beschreibst, wird im Allgemeinen auf Stress zurückgeführt. Da liegt es also an dir, diesen Stress den du vermutlich hast zu reduzieren. Ausserdem solltest du wegen der Narben im Mandelbereich zum HNO gehen. Wenn du Schmerzen verspürst, dann scheint da etwas nicht in Ordnung zu sein. Es muss sich ja nicht gleich um Krebs handeln, aber du kannst auf jeden Fall nicht zu Hause sitzen und warten dass sich die Sache von alleine erledigt. Bitte unternimm etwas und geh zum Arzt.

Ich hatte diese OP mit ca.5. Kann mich erinnern, dass es immer Eis zum Essen gab und eklige Tabletten. Waren wohl Antibiotika und vor allem gegen Schmerzen.

Das kloss gefühl hab ich auch das ist wen man gerade in einer komischen sitution steckt! Und wen man sein hals weg streckt kann ich auch nicht schlucken und ich hatte kein op oder so wie du ! Aber geh mal zum arzt vlt weis der eine lösung!

Wieso hat jemand mit einer eitrigen Mandelentzündung Mundgeruch?

Frage steht oben. Bitte ausführlich beantworten.

...zur Frage

6 Tage nach Mandel OP noch wahnsinn Schmerz/Klossgefühl. Jemand Erfahrung?

Hallo Leute,

Dienstag hatte ich meine Mandel OP. Also vor 6 Tagen. Alles verlief gut. Nach der OP zwar Schluckbeschwerden aber ich fühlte mich noch nicht so schlecht wegen Narkose und Morphium.

Ab Tag 2 war dann Horror. Jeden Tag wenn ich aufwache habe ich beim schlucken soo unglaublich weh in Ohren und Hals. Das dauert dann ungefähr eine Stunde bis die Ohren weniger schmerzen. Obwohl ich nachts meinen Wecker setze um zu trinken (um die 2 Stunden).

Von Tag 2 bis jetzt Tag 6 keine Besserung. Wirklich so schmerzen, wodurch ich auch kaum essen kann. Am 3. Tag versuchte ich eine Boullion Suppe (lauwarm) zu trinken. Das ging.

Am 4. Tag Brot ohne Kruste, tat aber zuviel weh. Es ist auch so alsob das Essen hängen bleibt im Hals. So ein Klossgefühl links. Ich denken das kommt durch die Wunde links und/oder mein sehr entzündetes Gaumenzäpfchen.

Gestern auch das Gefühl gehabt alsob ich ersticke in meiner Hühnerbrühe. Fühle mich so fertig..meine Zunge ist auch angeschwollen.

Hatte jemand von euch auch so starke Schmerzen (trotz Diclofenac und Paracetamol)? Und auch ein Gefühl alsob etwas im Hals steckt?

Gerne höre ich eure Meinung.

...zur Frage

kann was passieren wenn ich kohlensäure trinken

ich hatte vor 9 tagen eine mandel op, und habe sehr schiess vor nachblutungen.

was passiert wenn ich selter trinke? also wasser mit kohlensäure?

...zur Frage

Nachblutungen bei Mandelop?

Ich bin heute den ersten Tag wieder zuahause und hatte vor 5 Tagen meine Mandel op. Ich habe total Angst vor nachblutungen. Meine Frage ist, was konkret verursacht nachblutungen? Zu heißes essen und scharfes Essen weiß ich .. Aber dass kann ja nicht alles sein . Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Einseitiges Stechen im Hals nach Mandel OP?

Hallo,

9 Tage ist meine Mandel OP jetzt her. Die rechte Seite tut so gut wie garnicht mehr weh.

Nur die linke Seite tut mir noch sehr weh. Habe da oft ein Stechen und sowieso beim schlucken und sprechen einen Kloss im Hals. Nach dem essen brennt mein Hals auch.

Kann das sein das die linke Wunde bei mir einfach länger braucht um zu heilen? Links habe ich auch noch Beläge, rechts fast garnicht.

Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Von Mandel OP Ohrenschmerzen?

Hallo ich hatte am Dienstag meine Mandel OP, mein Hals tut garnicht mehr weh aber ich hab stattdessen starke Ohrenschmerzen ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?