Können Narben mit der Zeit weggehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie tief die Wunde war. Leichte Narben können weggehen. Aber wenn mal eine Narbe da ist, wird sie höchstens heller, aber sie gehen eigentlich nie weg.

Also meine Narbe sehe ich immer noch nicht mehr so Dolle wie davor aber ich finde sie wächst mit;) ist aber auch noch nicht sehr sehr lange her vielleicht ist sie ja wirklich schon weggegangen .sag doch deinem Onkel das du es trotzdem sehen willst auch ob die Narbe weg ist;)

Naja bei meinem Onkel ist das ja schon fast 10 Jahre her ;)

0

Also bei mir ist das jetzt knapp 8 Jahre her aber ich bin da mit meinem Knie echt schlimm gefallen...aber dafür das mein ganzes Knie aufgerissen war und die Narben jetzt nur noch 1 cm oder so groß sind...! Ich glaube aber es kommt drauf an wie doll das war aber ein kleines Bisschen bleibt immer über;)

0

Sie verblassen mit der Zeit aber so eine richtige dicke Narbe geht eig. nicht ganz weg.

Was möchtest Du wissen?