Können Muslime Gaben haben von Allah?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube nicht das du irgendwie in die zukunft sehen kannst kann leicht sein das du dir das einbildest . gaben kann man von allah haben deswegen liegt auch manchen menschen etwas mehr etwas weniger . oder manche menschen haben ein photographisches gedächnis sowas eben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach dem "Bestätigungsfehler", denn das ist es dem du hier unterliegst.

Du denkst hunderte Male am Tag an bestimmte Dinge, solange aber nichts passiert fällt dir das nicht weiter auf und du vergisst es wieder. Wenn auf deinen Gedanken hin aber tatsächlich irgendetwas passiert, was mit deinem Gedanken übereinstimmt, dann fällt es dir natürlich auf und du behältst dieses Mal besonders in Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich habe die Gabe,  Dinge und Geschehnisse voraussagen zu können. 

Etwa weiß ich ganz gewiss,  dass es morgen in der früh hell wird und  die Sonne aufgeht.

Auch weiß ich hundertprozentig, dass es in einigen Monaten viel wärmer sein wird als derzeit. 

Dass ich diese Gabe von Allah verliehen bekommen habe, bezweifle ich allerdings...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Anwandlungen hat mehr oder weniger jeder mal. Das hat nichts mit irgendwelchen Gottheiten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?