Können Muggel gemeinsam mit Zauberern Seit-an-Seit-Apparieren oder das Flohnetzwerk nutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, wenn ein Zauberer beim apparieren dabei ist. In Band 7 wird es erwähnt als Dädalus Diggel erklärt, die Dursleys erst zu einem entfernden Ort zu fahren um dann zu apparieren. Beim Flohnetzwerk braucht mann auch nur das Flohpulver also würde es auch ohne Zauberketnnise gehen, denke ich.

also könnte ein muggel, wenn er flohpulver hat sozusagen ins Ministerium, oder was?

0
@eclipse14

theoretisch schon :) hermines eltern waren doch auch schon in der winkelgasse, warum denn nicht auch im zauberei ministerium...

0