Können Motten oder Falter im Körper wohnen oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Motten und falter könnten vielleicht in Nase oder Ohren irgendwie gelangen und dort stecken bleiben. Das ist aber sehr unwahrscheinlich und sie würden sterben. Im Magen würden zur einfach zersetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burby
10.07.2016, 00:43

Darüber hab ich auch schon nachgedacht mit der Magensäure und so

0
Kommentar von chriskll
10.07.2016, 00:44

Also wenn du sie (weswegen auch immer) runterschlucken solltest sind ihre Überlebens Chancen gleich 0. Das schlimmste was wie gesagt passieren könnte, wäre, dass sie in andere Körperöffnungen krabbeln, was aber auch komplett ungefährlich wäre

0

Hallo Alice,

Du hast zu viele Horror Filme gesehen.  :-)

Motten oder Falter können im menschlichen Körper nicht überleben.

Also... mach Dir keine Gedanken

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?