Können Monster in Terraria, am Ende der map spawnen?

3 Antworten

Welcher Gegner spawnt hängt davon ab in welchen Biom man sich befindet. Am Ende der Map, in dem Fall die Küste bzw Strand, spawnen Haie, Jellys, Krabben und dieses Schalentier.

Gegner können prakitsch überall spawnen, warum willlst Du das denn wissen?

An sich ja

Terraria 1.3 auf WiiU?

Da die 1.3 NICHT auf WiiU kommt, wollte ich mal eure Meinung hören dazu.

...zur Frage

Minecraft Spawnhilfe?

Spawnen geht nicht? Hey Community! Ich habe mir auf Minecraft PE Die Stadtleben-Map gekauft habe. (Ohne das Skinpaket) Nun ist das Problem das ich nicht alle Fahrzeuge spawnen kann. Z.b Polizeiwagen, Lokomotive und der Hotrod. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Die kultisten in Terraria (Handyversion)?

Diese Frage geht hauptsächlich an die terraria profis oder kenner.... nachdem man den golem besiegt hat spawnen ja kultisten am dungeon despwanen die nach dem tod ? danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft PE map erstellen?

Hi,

Ich möchte eine adventure map erstellen (mcpe 1.1)

Nur hab ich ein Problem. Ich würde am liebsten an bestimmten Stellen Monster einfügen, aber es sollen nirgendwo anders zufällig welche spawnen. Geht das?

thx im Vorraus

...zur Frage

Minecraft: Wann spawnen monster?

Hallo,

ich bin grade eifrig am minecraft bauen und möchte gerne meinen häcksler zu ende bauen...

leider ist mir aber nicht bewusst wann und wie monster spawnen....

...zur Frage

Minecraft Monster spawnen die in eine Richtung laufen?

Ich habe eine Tower-Defense Map gebaut aber kapier nicht wie ich Mobs (mit Commandblock) spawnen kann die in eine Richtung laufen.Ich glaube irgendwie dass es nicht geht da ich mich auch extrem gut mit Command-Blöcken auskenne. (NICHT Motion!!! , da die Monster dort in eine Richtung fliegen! [Wenn es doch geht mit dem Motion befehl dann schreibt es mir bitte!!!] !!!)

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?