Können Mitwissende jemanden anzeigen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann jeden bzgl. jeden beliebigen Fehlverhaltens anzeigen. Es bleibt die Frage, ob die Polizei eine solche Anzeige verfolgt.

Bei Cybermobbing sind sie heute sensibler als früher und wenn es eine Lehrerin ist, dann werden sie es ernster nehmen, als wenn ein Typ kommt der sich beleidigt fühlt, weil ein anderer ihn "Hvrensohn" genannt hat.

Wenn man nur über jemanden lästert ist das doch kein mobbing. Wenn sie das mädchen wirklicht gemobbt haben und ihr das alles gesagt haben bzw absichtlich den chat verlffentlicht haben dann ja

Sie haben nur gelästert und ihr nichts ins Gesicht gesagt. Anscheinend war jemand bei einem von ihnen am Handy und hat die Chats dann der Lehrerin gezeigt, also ist es an sich kein Mobbing.

0

jeder lästert mal solange sie zum mädchen nicht gemein sind ist das auch kein mobbing.