Können mir Friseure eine Manga Frisur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt verrate uns doch mal, was an dieser Frisur so mangahaft sein soll. Sieht fuer mich nach einem Allerweltshaarschnitt aus. Wenn deine Haare lang genug sind, sollte das bestimmt kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So besser ? Nur halt ohne diesem eingedrehten Ding . Kennst du vielleicht noch andere ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter friseur sollte das schaffen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon denn es ist ja ein Friseur der dir deine Haare so macht wie du willst und wenn du die so haben willst das müssten die das auch schaffen 🙈🦄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?