Können mir Darknet-User ein paar Fragen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kompetente Antworten hierzu wirst Du hier kaum finden. Der Großteil kann das Darknet nicht vom Deep Web unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
26.12.2015, 14:22

Snackpack hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!

1
Kommentar von Denno2015
26.12.2015, 14:22

Snackpack hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.

0
Kommentar von Snackpack
27.12.2015, 00:09

Weil die Leute, die es hier nutzen, selbst keine Ahnung haben, was sie eigentlich tun und nutzen.

0

1. Durch Freunde

2. Tor

3. Nur zum rumgucken

4. Sehr anonym

5. Kenne ich kaum, da ich höchstens 2 Mal im Monat dort surfe. Weiteres bei 6.

6. Foum, wo Leute sich darüber austauschen, wie man Kinder am besten betäubt und vergewaltigt...ziemlich ekelhaft.

7. ziemlich böse und skrupellos

8. Die Häflte des Hypes kommt von Leuten, die noch nie das Darknet besucht haben.

9. Ich bin viel zu selten dort um mit meinem Schutz was abzukriegen. Hoffe ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?