Können mir Darknet-User ein paar Fragen beantworten?

5 Antworten

1. Durch nen Kumpel.

2. Tor

3. Nutzen eher weniger... ich schau mich vlt. einmal im Monat um.

4. Ich seh eher keinen Unterschied zum normalen Internet wenn ich im Darknet unterwegs bin was das betrifft.

5. Hab mit den Leuten nichts zutun.

6. Irgend so eine Kinderporno Seite. (bin sofort wieder runter gegangen)

7. Einige Teile schon, aber es gibt auch Seiten auf denen einfach Verschwörungstheorien beschrieben werden oder einfach Leute ihre Meinung reinschreiben ohne das man sie für sowas bestrafen könnte.

8. Nicht viel.

9. Zum Glück nicht.

1. Durch Freunde

2. Tor

3. Nur zum rumgucken

4. Sehr anonym

5. Kenne ich kaum, da ich höchstens 2 Mal im Monat dort surfe. Weiteres bei 6.

6. Foum, wo Leute sich darüber austauschen, wie man Kinder am besten betäubt und vergewaltigt...ziemlich ekelhaft.

7. ziemlich böse und skrupellos

8. Die Häflte des Hypes kommt von Leuten, die noch nie das Darknet besucht haben.

9. Ich bin viel zu selten dort um mit meinem Schutz was abzukriegen. Hoffe ich ^^

Zu 6 Solche Typen die das tun wollen sollte man in diesen Scheiss Foren mal ins Gewissen reden mit der Frage ob SIE nicht mehr wissen das auch SIE mal ein Kind waren...

0

Kompetente Antworten hierzu wirst Du hier kaum finden. Der Großteil kann das Darknet nicht vom Deep Web unterscheiden.

Snackpack hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!

1
@Denno2015

Wieso? Hier werden Darknet Nutzer gefragt, und nicht die Leute die es nicht nutzen.

0

Snackpack hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.

0

Weil die Leute, die es hier nutzen, selbst keine Ahnung haben, was sie eigentlich tun und nutzen.

0

Glaub so videos werden sowieso auf yt gesperrt

warum sollte das auf Yt gewperrt werden?

0
@niborxpfister

weil youtube alle möglichen videos sperren die um so sachen gehen weil man im darknet schnell auf illegale sachen kommt

0

1. wollte es mal testen

2.Foren, und hiddenwiki und so weiter

3.security news sonst nix

4.sehr anonym mit vpn zuschalten

5.grauenhaft,krank und pervers

6.zu viel cp aber was noch schlimmer ist hitman network

7.sehr böse

8.zu viel hype

9.keine viren, keine drohungen weil ich sehr anonym da vorgehe

Haha, anonym. Träum weiter.

1

Was möchtest Du wissen?