Können mir durch die diät die wimpern ausfallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich Mangelernährst könnten dir Haare ausfallen (und da Wimpern auch nur Haare sind evlt. diese auch). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie nicht o.o Was hat denn etwas was mit der Ernährung zutun hat mit den Wimpern zu tun? Vielleicht können andere Nebenwirkungen in einer Diät auftreten aber das glaube ich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn du so dünn bist, dass es kein Körperfett mehr als Reserve gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor die ausfallen, verlierst du deine kopfbehaarung. oder ist das eine quecksilber-arsen-diät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanishaJonson
25.10.2015, 19:18

I h hab noch volle kopfhaare aber es kommt mir so vor als ob ich immer öfter wimpern im auge habe- heute schon das 2 mal und gestern auch3 mal

0

Was möchtest Du wissen?