Können Minderjährige ohne Eltern nach England einreisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin (14) ist letztes Jahr total alleine nach Norwegen geflogen. Also klappen würde es somit bestimmt auf jeden Fall, sie braucht natürlich eine Erlaubnis ihrer Eltern und da du ja schon 18 bist wird es denke ich mal keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElianaS04
16.03.2016, 14:38

Das hört sich gut an, vielen Dank!

0

hmm... England hat da eine mehr altmodische moral. kann also sein, dass ihr kein gemeinsames zimmer bekommt.

deine freundin sollte auf jeden fall eine bescheinigung der eltern dabei hben, dass sie mit deren einverstaendnis reist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElianaS04
16.03.2016, 14:42

Ich denke über die Sache mit den Zimmern kann man sich bestimmt bei der Buchung noch informieren, mir gings jetzt eher um die Einreise an sich.

Wenn das mit der Bescheinigung ausreicht, wäre das gut. 

Für vieles in England muss man leider 16 sein, oder einen Erziehungsberechtigten dabei haben, echt dumm -.- 

Wollte mit 15 auf das London Eye und hatte 2 16-Jährige noch mit dabei. Hätten wir nicht gesagt, dass ich auch schon 16 wäre, hätte ich unten warten müssen...

0

Ich reisste letzten Sommer IN einer Gruppe in den Sprach aufenthalt .War damals 15 hat alles tip top geklappt.

Aber noch so neben bei. 14 und 18. HHAHAHHAHAHHAHAHHAHAH. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElianaS04
16.03.2016, 14:38

Ja bei einer Sprachreise ist das immer etwas anders und einfacher geregelt :/

Und nur mal so, wir sind nicht zusammen, falls du das dachtest.

1

Was möchtest Du wissen?