können milchsäurebakterien reste eine Trichomoniasis infektion killen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

N E I N

Du nimmst das Antibiotikum gegen die Infektion. Die Milchsäurebakterien sollen Deine vom Antibiotikum ebenfalls angegriffene Vaginalflora ins Gleichgewicht bringen.

Jill03 24.01.2013, 20:24

danke, das weiss ich.... da ich jetzt aber wieder ein antibiotika wegen grippe etc nehmen soll frage ich mich eben ob ich das machen soll weil frauenarzt sagt sie hofft das ich dann nich wieder pilz bekomme,da ich milchsäure danach erst nehme kann

0
Landlilie 25.01.2013, 00:43
@Jill03

Du hast aber gefragt, ob die Milchsäurebakterien das beseitigen, was das Antibiotikum noch nicht beseittigen konnte.

0

definitv nein ,nicht ausreichend als dauerhaften Schutz .

Jill03 24.01.2013, 20:26

nein ich mein ja nur weil ich die salbe 1 oder 2 tage weniger nahm gegen falls nochwas da sein sollte(antibiotika nahm ich normal)

soll jetzt wegen grippe wieder antibiotika nehme und da besteht gefahr neuer pilz wenn ich milchsäure eben danach erst nehm

0

Was möchtest Du wissen?