Können menschliche Augen nach innen gehen? zurück drücken

2 Antworten

Du meinst sicher etwas anderes. Das nennt sich Schlupflider. Die oberen Lider sacken auf das Auge und man sieht kaum noch Wimpern. Man hat das Gefühl die Augen nicht mehr richtig auf zu bekommen. Die Augen erscheinen wie eingedrückt. Dabei sind sie überwuchert.

Heb mal die Lider mit der Hand an, das ist eine Wohltat. Geh zum Arzt damit, es ist eine kleine OP, welche aus medizinischen Gründen auch von der KK übernommen wird.

haha nein sowas habe ich denke nicht. Meine Augen sind wie alle anderen und ich hab keine Probleme. Nur der obere Knochen steht etwas weiter vorne als das eigentliche Auge, was normal ist. Bei jedem ist das so

0

nö, hinter dem auge ist kein platz, man kann mit viel übung und sehr dehnbaren gewebe aber die augen aus der augehöhle nehmen

Kann man sich an helles Licht gewöhnen?

Da ich öfters ein paar tests mit den Augen mache ist mir aufgefallen das ich bei bestimmten Lichtquellen bei den ich vor ein Paar Tagen noch sehr geblendet wurde, nun das blenden nicht mehr so stark ist.

Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Oder kann das auch von anderen Faktoren abhängig sein wie stark die blendung ausfällt?

...zur Frage

Meine Augenlider sind sie kurzem unterschiedlich?

Ich habe seit 4 Tagen unterschiedliche lider.ich bin 14.Ich würde nicht so geboren.das ist sehr komisch ich weiß dass meine Augen nicht so sind.wie kann ich das wegbekommen?

...zur Frage

Unterschiedliche Dioptrienwerte der Augen?

Hallo da draußen

Ich brauche dringend Euren Rat. War kürzlich bei einer Brillenoptikermeisterin, wegen Sehtest. Meine Werte waren +2,75 und rechts +3,0

Nach dem Sehtest hat der Optiker links nur noch +2,0 Dioptrien gemessen, rechts dafür +3,25 Dioptrien.

Das macht einen Unterschied von +1,25 Dioptrien zwischen Beiden Augen.

Ist das normal? Kennt das jemand von Euch? Hat das auch jemand so unterschiedlich? Und kann sich ein Auge nach 10 Jahren um 0,75 Dioptrien plötzlich verbessern? Bin jetzt 47 Jahre alt.

Übrigens, wurde festgestellt, das ich zusätzlich eine Lesebrille brauche.

Danke schon mal für Eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ich benötige Hilfe zum Thema Sartre/Existenzialismus...

Guten Abend liebe User,

ich benötige Hilfe zur Beantwortung einer Frage zum Text "Der Existenzalismus ist ein Humanismus" von Jean-Paul Sartre: Und zwar wird gefragt: "Welche Faktoren der "unwandelbaren menschlichen Natur" könnten menschliches Verhalten erklären? (...wenn tatsächlich die Existenz dem Wesen vorausgeht, ist nichts durch Verweis auf eine gegebene und unwandelbare menschliche Natur erklärbar;...)

Danke schonmal

...zur Frage

Unterschiedliche Augen was tun?

Hey Ich habe bemerkt das ich unterschiedlich hohe Augen habe. Das sieht man besonders auf Fotos und Pass Bildern. Das Rechte Auge liegt höher. Das Problem ist ich trage eine Brille und deshalb fällt das Mega auf. Kann man da irgendwas tun?

...zur Frage

Ohr angeschwollen? Druck?

hey habe seit heute mittag so druck im ohr es ist als wenn etwas innen in meinen ohr Drücken würde und ich bekomme davon auch augen tränen es fühlt sich innen angeschwollen an was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?