Können Menschen und Aliens auf dem selben Planeten koexistieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

die Aliens sind doch längst unter uns und es funktioniert problemlos

Hallo! Wenn alle so sind wie Alf - kein Problem. Aber wir müssten Angst um unsere Katzen haben. Übrigens sollten wir uns eine Begegnung mit Aliens nicht wünschen. 

Wenn  schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen treten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen Und wären sie nicht stärker so könnten sie uns nicht erreichen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

thetee99 24.02.2017, 16:14

Hallo! Wenn alle so sind wie Alf - kein Problem.

Da sagt man dann natürlich "null Problemo", statt "kein Problem"!!!

1

Wer sind 'Aliens'? Niemand weiss, wie sich die, die kämen, verhalten würden.

abibremer 30.08.2017, 18:40

Einfach mal die "Tagesschau" gucken: "Männer mit Scheißfrisuren" könnten unseren schönen Planeten in Klump und Asche bomben(Trump+ Kim il irgendwas)

0

Nur solange, bis sich die Aliens anpassen (unauffällig bleiben, sich nicht outen). Sonst werden sie vernichtet... oder wir werden vernichtet.....

Und wenn es öffentlich wird, dass Aliens bereits unter uns Weilen (also nicht nur jene, die sich so fühlen)..... dann würde gewiss das Weltbild etwas mehr zusammenbrechen. Was Auswirkungen auf die Politik / Wirtschaft hätte....

Wir sind für Aliens noch nicht bereit....
Wir mobben doch schon Menschen, die etwas "anders" sind und grenzen diese aus.

Und Flüchtlinge werden auch eher weniger geduldet.

Leider......

alles leider.

Wir sind nicht bereit für außerirdisches Leben.

Aliens sind schon vor der Mensch hier, es ist sind nicht einfach zu erklären, aber sie sind so intelligent, das sie den Mensch ausnutzen ohne das jemand merkt. Sie nehmen sich was die brauchen ohne krieg zu führen... doch sie hinterlassen spüren..   

Um die frage zu Beantworten.. : es wäre unmöglich.

Eher nicht. Wie man aus den Filmen weiss sind die Dinger ziemlich gefräßig.

Das kommt darauf an, wie intelligent die Aliens sind. Wären sie so intelligent wie irdische Tiere, so wäre das kein Problem.

Kommt auf die Aliens an und der Grund warum sie hier sind und wieso wir ihnen erlaubt haben auf unseren Planeten zu leben

Für die Aliens würde das etwas anstrengend, weil die nur in ihrer Raumkapsel oder in ihren Raumanzügen leben könnten.

bei der Dummheit der Menschen wäre es unmöglich.

scheinbar können nicht mal Menschen friedlich auf einem Planeten zusammenleben

was soll es da bei Aliens erst geben

Was möchtest Du wissen?