Können Menschen mit Urticaria solaris im Schatten sein, ohne Hautausschlag zu bekommen?

0 Antworten

Ist jemandem schon einmal ein Engel leibhaftig begegnet,..meine Erklärung

ENGEL SIND WESEN DES UNIVERSUMS

Engel, kosmische Wesen Engel, Geisteswesen, jenseits der menschlichen Ebene.

„Kontakt mit Engelintelligenzen“ -Menschen können Engel niemals in ihrer wahren Gestalt sehen. Alle die wunderbaren Gemälde die wir von Engeln haben, machen uns nachdenklich. Engel müssen nicht immer menschliche Gestalt annehmen.

„Engel einer anderen Art“. Engel als Licht, Wind, oder Klang. Engel als Zeichen der Natur. Engel spüren in welcher Erscheinung sie am besten bei Menschen ankommen.

„Engel sind eine geistige und keine religiöse Erfahrung.“ - Könnte es sein, daß der kreative Sprung im menschlichen Bewußtsein geschah, als es tatsächlich einen bewußten Kontakt zwischen Menschenwesen und nicht menschlichen Geistern gab? Vielleicht war tatsächlich diese Gemeinschaft mit den Engeln genau das, was zur Evolution des menschlichen Bewußtsein führte ? - co./sf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?