Können Menschen mit einer schwachen Mentalität, diese irgendwie verstärken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner erfahrung härten schlimmer erlebnisse da immer mehr ab.

Als ich als kind das erstemal vom stiefvater grün und blau geprügelt wurde hab ich mir bald die seele ausgeheult.

Mit 13 war das schon alltag und ich hab ihm noch entgegengelacht damit ich nochmehr kassiere.

mit 19 kam dann die rache.

und jetzt mit 25 bin ich icecold :P

Oh je, muss wohl schlimm gewesen sein in so jungen Jahren verprügelt zu werden.

0
@Apostolis

ja aber wie gesagt irgendwann eben nichtmehr.

Der Mensch gewöhnt sich an ALLES. selbst ans leiden

1

Du sprichst von einem 'sensiblen' Menschen?
Ja klar, man kann immer etwas dazulernen und sich weiterentwickeln!
Wo 'klemmt' es denn besonders?